Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Training macht sich bezahlt

Ellie Goulding: Sixpack nur 3 Monate nach Geburt von Sohn

Am 29. April 2021 kam Arthur Ever Winter Jopling zur Welt. Gut drei Monate später ist Ellie wieder in Topform.

In der Ruhe liegt die Kraft

Ellie Goulding und Caspar Jopling wurden einander von einer gemeinsamen Freundin vorgestellt. Doch Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Stattdessen sollen beide nicht sonderlich von dem jeweils anderen angezogen sein und einfach nur die gemeinsame Zeit bei einem Abendessen mit ihren Liebsten verbracht haben. Das zumindest gestand Ellie und sagte: “Es ist leider keine wirklich erstaunliche Geschichte. Es war überhaupt keine Liebe auf den ersten Blick. Wir haben einander gar nicht anziehend gefunden. Wir saßen nur neben einander beim Abendessen.”

Doch aus dem Dinner wurde ein weiteres Dinner-Date, bevor sie wenig später via Instagram ihre Beziehung bestätigten.

Verlobung, Hochzeit & Schwangerschaft

Wirklich in der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar nicht, stattdessen gaben sie in Tageszeitungen alle wichtigen Ereignisse in ihrer Beziehung bekannt. Eine Annonce vom 07. August 20218 zum Beispiel bestätigte die Verlobung, …

geheiratet worden war gut ein Jahr später in der größten mittelalterlichen Kirche in England im Sitz des Erzbischofs von York, dem sogenannten “York Minster” und die Geburt ihres ersten Kindes Arthur Ever Winter Jopling wurde vom stolzen Vater Anfang Mai 2021 in einer weiteren Annonce bestätigt.

Wieder in Topform

Ellie Goulding selbst hat noch kein Foto mit ihrem Sohn ins Netz geladen. Stattdessen veröffentlichte sie in den Wochen nach der Geburt diverse Throwbacks vom Leben auf Tour und zeigte sich Mitte August erstmals wieder mit Sport-BH im Gym. Und siehe da? Die britische Musikerin ist nach gut drei Monaten erneut in Topform und entzückte ihre Fans mit strammen Bauchmuskeln. Passend dazu machte sie Promo für ihr eigenes Buch rund ums Thema Fitness, welches sich “FITTER. CALMER. STRONGER.” nennen und am 02. September auf den Markt kommen wird.

Vegane Ernährung

Wie Goulding die Schwangerschaftspfunde purzeln ließ? Neben mehreren sportlichen Einheiten die Woche achtet die Blondine seit Jahren auf ihre Ernährung und lebt einen komplett veganen Lifestyle. “Ich mache mir fast jeden Tag grünen Saft. Dort hinein mische ich Dinge wie Bananen, Avocados, Spinat, Brokkoli – was auch immer in meinem Kühlschrank ist. Süßkartoffel-Pommes und Salat sind meine absoluten Favoriten. Sie sind die perfekte Mahlzeit. Außerdem esse ich viel Quinoa und Nüsse”, erklärte Goulding unter anderem. Ebenfalls steht sie auf Abwechslung auf dem Speiseplan und fügte hinzu: “Ich habe Freunde, die diese krasse Diät durchziehen und sich wirklich dran halten. Das respektiere ich total. Ich selbst kann so etwas nicht. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Veganerin und versuche mich immer gesund zu ernähren. Doch ab und zu gönne auch ich mir einen Cocktail - obwohl ich versuche, Zucker aus meinem Speiseplan zu verbannen. […] Solange man es nicht übertreibt und trotzdem noch sportlich ist, sind kleine Sünden schon okay.”