Am 29. April 2021 brachte Ellie Goulding ihr erstes Kind zur Welt und bestätigte die Geburt von Sohnemann Arthur Ever Winter Jopling in der Tageszeitung.

Caspar-Jopling-and-Ellie-Goulding-.jpg

Credit: David M. Benett / GettyImages

Annoncen sind ihr Ding
“Mr. C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben.”

Mit diesen Worten bestätigten Musikerin Ellie Goulding und Kunsthändler Caspar Jopling ihre Verlobung am 07. August 2018 in der Tageszeitung “The Times”. Zuvor hatte das Paar nur wenige Worte über den jeweils anderen verloren und die Beziehung, welche im Oktober 2016 ihre Anfänge fand, für sich behalten.

Geheiratet wurde am Ende am Samstag, den 31. August 2019 in der größten mittelalterlichen Kirche in England im Sitz des Erzbischofs von York, dem sogenannten “York Minster”. Familienmitglieder und Freunde waren bei den Feierlichkeiten mit am Start und auch einige der berühmten Kolleginnen und Kollegen des Paares war extra angereist. Orlando Bloom und Katy Perry, James Blunt, Sienna Miller, Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Beatrice und Prinz Eugenie waren demnach mit von der Partie und konnten die Trauung mit eigenen Augen genießen.

Fotos der Hochzeit wurden am Ende von beiden Liebenden ins Netz geladen und mit unzähligen Likes und Glückwünschen versehen.

Das Kind ist da
Im Februar 2021 bestätigte Ellie Goulding schließlich ihre erste Schwangerschaft und enthüllte das Geheimnis in einem Shooting für das “Vogue”-Magazin. Passend dazu präsentierte sie diverse weitere Bilder mit Babybauch …

… und brachte nur wenige Wochen später ihr erstes Kind zur Welt. Die frohe Botschaft veröffentlichte Ehemann Caspar via Instagram und lud unter anderem einen Screenshot der abgeänderten Weltbevölkerung auf Google hoch, bevor er alle Fans darum bat, die Privatsphäre der dreiköpfigen Familie zu wahren.

casparjopling-Instagram-Story-03.05.2021.png

Credit: casparjopling / Instagram

Eine weitere Annonce
Ellie Goulding selbst hatte sich Anfang Mai 2021 für alle zugesandten Blumen in ihrer Instagram-Story bedankt und sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Ihre Fans waren dennoch fleißig auf der Jagd nach weiteren Informationen bezüglich des Geschlechts und Namens unterwegs und mussten am Ende gar nicht erst lange suchen. Stattdessen hatte ihnen der frischgebackene Vater die Arbeit abgenommen und mithilfe einer weiteren Annonce in der Tageszeitung bestätigt, dass sie nicht einen Jungen bekommen hatten, sondern auch, dass der kleine Mann am 29. April 2021 auf die Welt gekommen war. Und der Name durfte natürlich auch nicht fehlen:

Ohne eine Location zu nennen, haben Ellie und Caspar dennoch eine Anzeige aufgegeben und wollten festhalten, dass ihr Sohn Arthur Ever Winter Jopling das Licht der Welt erblickt hatte.

Glückwunsch!