Voller Vorfreude konnten die vier Ladys ihre “Celebration-Tour” ankündigen und werden in 2022 ganz Deutschland unsicher machen.

No-Angels.jpg

Credit: Franziska Krug / GettyImages

Nummer-eins-Album “20”
Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Sandy Mölling bestätigten Anfang 2021 ihr Comeback und erklärten ihren Fans zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls, dass sie schon bald erneut auf der Bühne stehen werden. Wenige Wochen später gab es die erste Single aus ihrem Reunion-Album. “Daylight In Your Eyes (Celebration Version)“ schlug ein wie eine Bombe und war die erste Rückmeldung seit ihrer Trennung in 2009. Passend dazu wurde am 04. Juni 2021 ihr sechster LongPlayer “20” auf den Markt gebracht und schaffte es eine Woche später direkt an die Spitze der deutschen Charts.

“Wenn man uns kennt, sieht man den Schock in unseren Gesichtern. Bei mir ist das alles noch gar nicht angekommen muss ich gestehen! Nummer 1 deutschen Albumcharts?????!!!!!!! Say WHAT????”, schrieb No Angels-Mitglied Sandy unter anderem nieder und fügte hinzu: “Es ist irgendwie total verrückt und surreal. Wir tun nur das, was wir am Besten können und lieben. Und dass das so unglaublich bei euch ankommt und ihr uns so viel Liebe zurück schenkt ist nicht in Worte zu fassen. Ihr WAHNSINNIGEN!!!! ICB LIEBE EUCH VON GANZEM HERZEN. Und mein Goldchicas: Ihr seid meine Schwestern, Familie, Heimat, Liebe, Sonne. Ich weiß gar nicht, wie wir es so lange ohne einander ausgehalten haben. Laßt uns weiterhin versuchen, alles zu genießen. Denn das können wir nun endlich, wenn auch nicht an allen Tagen, weil diese dann auch gern mal 16-18 Stunden lang sind, oder die Nächte sehr, sehr kurz. [sic]”

Eigene Tournee
Nach dem Reunion-Album “20” und dem dazugehörigen Nummer-eins-Award möchten Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Sandy Mölling noch viel mehr erreichen und kündigen am Freitag, den 30. Juli 2021 ihre erste gemeinsame Tournee seit “An Intimate Evening with... No Angels” im Jahr 2010 an. Zwischen dem 23. September und 08. Oktober 2022 werden die vier Sängerinnen erneut gemeinsam auf der Bühne stehen und ganz Deutschland unsicher machen.

No-Angels-Instagram-Story-30.07.2021.png

Credit: noangelsofficial / Instagram

Tickets gibt’s an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab Mittwoch, den 04. August 2021. Welchen Opening-Act die vier Musikerinnen mit am Start haben, wie lang die Setlist sein wird und ob die Shows am Ende tatsächlich stattfinden werden, werden wir in den kommenden gut zwölf Monaten erfahren.

Ihre Fans freuen sich aktuell jedenfalls schon gewaltig und können den Moment gar nicht abwarten, bis sie die Daylight In Your Eyes (Celebration Version)“-Interpretinnen wieder live sehen können.