Seit mehreren Jahren sind Hailie und Evan McClintock bereits ein Paar und versuchen ihr Privatleben für sich zu behalten.

Eminem.jpg

Credit: Paul Archuleta / GettyImages

Papa ist stolz
Eminem ist nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper unserer Zeit, er ist auch ein fürsorglicher Vater und versucht seinen drei Töchtern das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Doch auf Papas Millionen dürfen sich Alaina, Whitney und Hailie, wobei letzteres Mädchen die einzige leibliche Tochter ist und beide anderen vom Musiker adoptiert worden waren, nicht ausruhen. Stattdessen müssen sie selbst den Schlüssel zum Glück finden und einem Job nachkommen, welcher ihnen nicht nur den Lebensunterhalt bezahlt, sondern für sie auch einen Sinn ergibt.

“Als Kind hatte ich nie das Gefühl, gut genug zu sein, egal was ich angestellt hatte. Es ist eine psychologische Sache für jeden, der sich in dieser Welt wertlos fühlt. Wenn sich jemand so fühlt und dann etwas findet, worin er tatsächlich gut ist, dann gibt er darin alles. Man denkt sich: 'Ich war noch nie gut in etwas und jetzt bin ich gut darin?' Die Leute denken, dass man mit Geld Glück kaufen kann, aber das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Dir muss es innerlich gut gehen, ansonsten bedeutet dieser Mist überhaupt nichts”, erklärte Eminem im März 2020.

Tochter Hailie nahm sich daran direkt ein Beispiel und schloss ihr Psychologie-Studium an Michigan State University mit einem Durchschnitt von 3,9 - was in etwas mit einer Eins Plus zu vergleichen ist - ab. Anschließend versuchte sich die Amerikanerin als Influencerin auf Instagram und kann zum redaktionellen Zeitpunkt 2,1 Millionen Fans verzeichnen.

Eminem selbst sprach im “Hotboxin’”-Podcast von Mike Tyson über seine drei Kinder und erklärte: “Hailie hat keine Babys, aber einen Freund. Ihr geht es gut. Sie macht mich definitiv stolz. Sie hat einen College-Abschluss. Es ist so verrückt. Und ich habe eine Nichte, die ich mit aufgezogen haben und die wie eine Tochter für mich ist. Und meine jüngere Tochter ist jetzt 17. Wenn ich also über meine Errungenschaften nachdenke, dann ist das wahrscheinlich die Sache, auf die ich am meisten stolz bin - meine Kinder großzuziehen. Es ist wichtig, die Kinder auf dem Boden zu halten, wenn sie sich in einer Situation wie unserer befinden. Es ist sehr wichtig.”

Neues Foto von Hailie und Freund
Und scheinbar läuft es bei Hailie Jade Scott wirklich gut. Die mittlerweile 25-Jährige ist seit über fünf Jahren mit ihrem Freund zusammen und teilte in der Vergangenheit einige seltene Paar-Selfies mit Evan McClintock. Zu Weihnachten 2016 zum Beispiel bekamen ihre Fans folgenden Schnappschuss zu Gesicht:

Evan selbst veröffentlicht keine Bilder mit seinem Mädchen auf Instagram. Stattdessen beehrte Hailie alle Follower Mitte Juli 2021 mit einem weiteren gemeinsamen Foto und schrieb dazu folgende übersetzte Zeilen nieder: “Ich teile selten meinen Feed, aber wenn ich es tue, bin ich glücklich, dass es mit dir ist.”

Während sich Eminem selbst nicht im Kommentarfeld verewigte, hinterließ dessen Bruder Nathan Kane Mathers die Worte: “Mein Homie Evan!”