Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hailie Mathers studiert an der Universität

Eminems Tochter ist erwachsen

Die Tochter von Rapper Eminem ist erwachsen geworden. Auf Twitter postete sie jetzt als Beweis ein neues Profilbild.

Hailie auf dem College

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Eminems kleine Tochter Hailie, das kleine blonde Mädchen, sein ganzer Stolz, ist mittlerweile wohl erwachsen geworden. Hailie Jade Scott Mathers ist jetzt 19 Jahre jung und bereits das erste Jahr auf dem College, der Michigan State Universität.

Da muss ihr 42-jähriger berühmter Papa aber bestimmt ziemlich auf sein Töchterchen aufpassen. Denn jetzt postete sie auf ihrem Twitter Account ein aktuelles Foto von sich: Super süß und super hübsch mit ihren langen blonden Haaren und den Smokey Eyes.

Songs über seine Tochter

Musikalisch hat Eminem seine Tochter schon mehrfach erwähnt. So rappt er beispielsweise in den Songs „Hailie’s Song“, „Mockingbird“ oder „Stan“ über sie. Dabei hat er 1996 sogar kurze Zeit darüber nachgedacht, extra für seine einzige leibliche Tochter mit der Musik aufzuhören und etwas „Anständiges“ zu machen.

Zum Glück hat er die Idee dann schnell wieder verworfen. Denn erst im Februar konnte er zwei weitere Grammys einheimsen, zusätzlich zu den 13, die er bereits hat, und zwar für das beste Rap Album und die beste Kollaboration mit Rihanna in „The Monster“.