Drei Jahre nach ihrer Verlobung kam das Gerücht auf, Hailey sei zum ersten Mal schwanger. Der Musiker selbst war für die Meldungen verantwortlich.

-Justin-Bieber-and-Hailey-Rhode-Bieber.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Ein Hin und Her
Im Juli 2018 stellte Justin Bieber seiner Hailey die alles entscheidende Frage und verlobte sich mit dem Model. Passend dazu wollte der Kanadier mit allen Gerüchten bezüglich Ex-Freundinnen und seinen Gefühlen aufräumen und schrieb folgende emotionale Worte via Instagram nieder:

“Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut. Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant.”

Passend dazu gab es einen Post mit zwei neuen Bildern des Paares, welcher rund 13,17 Millionen Mal bis dato mit einem roten Herz versehen worden war.

Ist sie schwanger?
Am 30. September 2018 läuteten - während einer privaten Zeremonie - erstmals die Hochzeitsglocken, bevor Justin und Hailey Bieber ein Jahr später noch einmal im großen Kreise beider Familien einander die ewige Traue geschworen hatten. Passend dazu gingen sie anschließend durch dick und dünn, stärkten dem jeweils anderen in brenzlichen Situationen den Rücken und veröffentlichten unzählige Fotos als Paar. Auch ein gemeinsames Tattoo ließen sich Biebs und sein Model stechen, welches vom Nummer-eins-Song “Peaches” inspiriert worden war

Aktuell befinden sich Justin und Hailey im Urlaub und machen einen Ort nach dem anderen unsicher. Passend dazu präsentierten sie ihren Fans selbstverständlich immer wieder neue Fotos und sorgten Mitte Juli 2021 selbst für neue Gerüchte.

Der kanadische Superstar hatte zum Beispiel nachfolgendes Foto auf Instagram präsentiert und passend dazu den Untertitel “Mom und Dad” hinzugefügt …

Und natürlich fragten sich alle Fans seither, ob das Paar mittlerweile ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würde. Doch Hailey nahm dem Schwangerschaftsgerücht schnell den Wind aus den Segeln und fügte im Kommentarfeld hinzu:

Justin-Bieber-Kommentarfeld-20.07.2021.png

Credit: JustinBieber / Instagram

Somit wären die Gerüchte wieder vom Tisch und Belieber müssen weiterhin auf den ersten richtigen Nachwuchs von den Biebers warten.