Rihanna-AAP-Rocky-TEASER.jpeg
Rihanna-AAP-Rocky-TEASER.jpeg
Ein perfektes Paar

Rihanna & A$AP Rocky: Gemeinsames Musikvideo für neue Single

Nach einer jahrelangen Freundschaft haben sich beide Superstars nicht nur ineinander verliebt, sondern standen nun auch gemeinsam für ein neues Video vor der Kamera.

Die Chemie stimmte

Seitdem A$AP Rocky in 2013 das Musikvideo zu “Fashion Killa” veröffentlicht hatte, in welchem er gemeinsam mit Rihanna zu sehen war, brodelte die Gerüchteküche. Fans waren sich sicher, dass zwischen den beiden Musikern etwas laufen würde. Sie wurden in den darauffolgenden Jahren immer mal wieder auf dem roten Teppich abgelichtet und eines war allen klar geworden: Zwischen Rihanna und A$AP Rocky stimmte die Chemie einfach. Doch wirklich zusammen waren sie nie und dateten stattdessen andere Models und Musiker:innen …

A$AP Rocky - Fashion Killa (Explicit - Official Video)
A$AP Rocky - Fashion Killa (Explicit - Official Video)

Endlich ein Paar

Anfang 2020 schein plötzlich der perfekte Zeitpunkt zu sein: Rihanna hatte sich gerade erst von dem Liebes-Aus mit ihrem Milliardär Hassan Jameel erholt und auch der New Yorker Rapper war wieder Single. Eines führte zum anderen, sie wurden von Paparazzi fotografiert und machten am Ende keinen Hehl mehr aus ihrer Liebe. Der “Fashion Killa”-Interpret ging am Ende sogar noch einen Schritt weiter und nannte RiRi im Interview mit dem GQ-Magazin die “Liebe seines Lebens”.

“Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. […] Es war wie Heimkommen für mich”, so Rocky, welcher schon über gemeinsame Kinder mit “seiner Lady” gesprochen habe. “Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Papa. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.”

Gemeinsames Musikvideo

Während es in Sachen Liebe zwischen Rihanna und A$AP Rocky rund läuft, scheinen sie auch beruflich miteinander harmonieren zu wollen. Das zumindest könnten neueste Fotos aus der Bronx bestätigten, welche das Paar gemeinsam am Set eines Fotoshootings zeigten:

Rocky selbst scheint sich kreativ entfalten zu können. Gegenüber der GQ nannte der Rapper sein nächstes Projekt eine “Ghetto-Liebesgeschichte”, welches “viel reifer” sein soll.

“Ich denke, es ist wichtig, jemanden zu haben, mit dem man diese kreativen Juices und Ideen hin und her schmeißen kann”, sagte er über Rihanna, die seine neue Musik “absolut” beeinflusst haben soll. “Es ist nur eine andere Sichtweise.”

Wann die Kollaboration wohl auf den Markt kommen wird?!