Nachdem Bilder der beiden Superstars im Netz aufgetaucht waren, lüftete Rocky das Geheimnis, sprach erstmals über seine Herzdame und eine gemeinsame Zukunft mit Kindern. 

Rihanna-and-ASAP-Rocky.jpg

Credit: Samir Hussein / GettyImages

Gerüchte machten die Runde
Im Januar 2020 wurden erstmals die Meldungen veröffentlicht, dass sich Rihanna nach dem Liebes-Aus mit ihrem Milliardär einen neuen Lover genagelt hatte. Und dieser sei kein Unbekannter. Wie eine Quelle gegenüber der britischen “The Sun” verriet, soll es sich dabei um Rapper A$AP Rocky gehandelt haben. “Sie haben sich eine Hotelsuite geteilt, als beide in New York City gewesen waren. Rihanna zögert jedoch, die zwischenmenschliche Beziehung genauer zu beschreiben, da es direkt nach Hassan startete. Sie freuen sich wirklich über die Gesellschaft des anderen und nehmen sich Zeit, weil sie noch in den Anfängen stecken. Sie macht sich keine Gedanken darüber, ob es etwas Ernstes mit Rocky sein könnte - sie ist gerade erst Single und hat einfach nur Spaß”, so der Insider.

Und die Chemie scheint zwischen RiRi und Rocky zu stimmen. Bereits in 2013 standen beide zusammen vor der Kamera und drehten das Video “Fashion Killa”, bevor sie sich in andere Partner verliebten und sieben Jahre brauchten, um ihre Gefühle endlich zu akzeptieren:

Gemeinsamer Urlaub
Knapp elf Monate nach der angeblichen Nacht in New York City jetteten Rihanna und A$AP Rocky gemeinsam über Weihnachten nach Barbados und verbrachten die Feiertage zusammen. Ob sie mit einem Jetski durchs Wasser düsten, gemeinsam Hand in Hand einkaufen gingen oder sich ein Boot mieteten, …

...
Paparazzi lauerte den Musikern auf und machten alle Fans mit Knutsch-Fotos glücklich:

Beziehung bestätigt
Während Rihanna und A$AP Rocky ihre Liebschaft so gut es ging über 1,5 Jahre für sich behielten, scheint es dem Rapper wirklich ernst mit der “Bitch Better Have My Money”-Interpretin zu sein:

Im GQ-Magazin nannte der New Yorker seine Herzdame die “Liebe seines Lebens” und betonte: “Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. […] Es war wie Heimkommen für mich.”

Doch damit soll es noch nicht geendet haben. Auch über gemeinsame Kinder sollen A$AP und “seine Lady” bereits gesprochen haben. Auf die Frage im GQ-Interview antwortete Rocky: “Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Papa. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.”

Fans des Paares sind seither aus dem Häuschen und können den Release der Zeitschrift gar nicht mehr abwarten.