Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Kinder wären für sie perfekt

Sarah Engels: Nach Tochter ist “Familienplanung abgeschlossen”

Mit Ehemann Julian erwartet Sarah aktuell ihr zweites Kind und plant aktuell keine dritte Schwangerschaft.

Hochzeit und Schwangerschaft

Nachdem Sarah und Julian im Oktober 2020 auf die Malediven gejettet waren und sich verlobt hatten, läuteten im Juni 2021 die Hochzeitsglocken. Diverse Videos und Bilder wurden von den Vorbereitungen und der Zeremonie ins Netz geladen und Fans freuten sich darauf, dass die ehemals Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar ihren Geburtsnamen erneut angenommen und Lombardi abgelegt hatte.

Auch ihr Sohn Alessio, welchen Sarah aus der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi hat, war mit von der Partie und wird in Zukunft einen Doppelnamen tragen und “Lombardi-Engels” heißen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Damit ging ihr Wunsch in Erfüllung. Gegenüber RTL sagte sie bereits: “Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles - daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde.”

Vorerst kein drittes Kind

Mittlerweile hat das frisch verheiratete Paar ebenfalls herausgefunden, dass sie gemeinsam ein Mädchen erwarten. Und genau da scheint die Familienplanung bereits zu Enden: Obwohl sich Sarah immer ein zweites Kind gewünscht hatte und ihrem Alessio ein Geschwisterchen schenken wollte, plant sie keine dritte Schwangerschaft mehr.

“Ich fand zwei Kinder immer schön. Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt. Alessio freut sich auch schon auf seine Rolle als großer Bruder. Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist”, erklärte die Sängerin gegenüber der BILD-Zeitung und fügte hinzu, dass sie vor allen Müttern mit mehr als zwei Kindern den Hut ziehen würde. “Da muss man als Mutter schon die Entspannung pur sein. Das bin ich aber überhaupt nicht. Dafür bin ich viel zu ungeduldig.”

Na, erst einmal muss die kleine Maus auf die Welt kommen. Und dann kann sich die Meinung der frischgebackenen Mutter vielleicht noch einmal ändern.