Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erst die Hochzeit, dann das Kind

Sarah Engels: Schwangerschaft nach Hochzeit mit Julian

Nur wenige Tage nach der Trauung mit Julian bestätigte die Sängerin ihre zweite Schwangerschaft.

Scheidung und neue Liebe

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar in 2011 kennen und lieben gelernt. Im Anschluss daran heirateten sie und Sohnemann Alessio erblickte das Licht der Welt. Wenige Jahre später zerbrach die Ehe, es kam zur öffentlichen Schlammschlacht und der Scheidung. Doch für ihr gemeinsames Kind haben sich beide Acts am Ende vertragen und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Und während der DSDS-Sieger noch immer nach einer neuen Traumfrau sucht, hat Sarah ihren Lieblingsmenschen bereits gefunden: Im Oktober 2020 machte Fußballer Julian der Musikerin einen Antrag und bat sie auf den Malediven um ihre Hand. Sarah konnte ihr damaliges Glück kaum glauben und war sprachlos, bevor sie die frohen Neuigkeiten mit ihren Fans teilte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Aus Lombardi wird wieder Engels

Über sechs Monate sind seither vergangen, Julian und Sarah haben heimlich geheiratet und am Ende den Mädchennamen der Künstlerin angenommen. “Damit hat alles angefangen und ich bin auch sehr stolz darauf und glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich finde es auch sehr sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind”, so Sarah über ihren Namen, welche sich mit ihrem Ex-Mann abgesprochen habe. “Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die richtige Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. […] Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sarah ist erneut schwanger

Im August 2020 sprach Sarah bereits über eine mögliche zweite Schwangerschaft und erklärte zum damaligen Zeitpunkt, dass sie sich bereits “gegen eine hormonelle Verhütung entschieden” hatte und definitiv noch ein Kind bekommen möchte. Gegenüber RTL fügte Engels hinzu: “Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles - daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde.”

Und scheinbar ist nun der Zeitpunkt gekommen: Sarah und Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte die frisch verheiratete Ehefrau in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu, dass sie “auf der Straße wirklich komisch angeguckt” wird und sich “nicht mehr in dicken Pullis verstecken” möchte. Ein Foto im Bikini folgte direkt im Anschluss:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald zu viert

“Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist, kann ich es einfach gar nicht glauben, weil es einfach so ein Wunder ist, was in mir heranwächst. Ich bin so dankbar und glücklich dafür. […] Es ist und bleibe einfach ein Wunder, was unerklärlich ist. Die ersten Wochen ging es mir echt richtig mies. Mir war kotzübel und ich habe am Anfang wirklich … Ich war so verzweifelt und ich wusste erst mal gar nicht, was abgeht, mit der ständigen Übelkeit, mit erbrechen und so. Nichts hat irgendwie geholfen”, so Sarah. Mittlerweile ist sie bereits im vierten Monat schwanger und “weiß natürlich schon das Geschlecht”, möchte es jedoch noch nicht an die große Glocke hängen.

Ihre Julian hatte die Musikerin im Übrigen mit folgender selbstgebastelter Box überrascht:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch der frisch vermählte Fußballer bestätigte die Schwangerschaft mit einem neuen Posting, machte seiner Sarah eine erneute Liebeserklärung und sagte ihr, dass sie ihn “zu einem besseren Menschen, zu einem Starken Team und zu einem Papa” machen würde.

Der geplante Geburtstermin liegt im Dezember 2021. Sarah und Julian wollen bis dahin die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und werden ihre Fans rund um die Uhr auf dem Laufenden halten.