Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nahm Mädchennamen an

Sarah Lombardi hat geheiratet & heißt wieder Engels

Obwohl die Hochzeit eigentlich vorerst verschoben worden war, hat sich das Paar für eine schnelle Trauung entschieden und nahm den Mädchennamen der Sängerin an.

Verlobung auf den Malediven

“Auf jeden Fall wollte ich mich bei euch bedanken für die ganzen Glückwünsche und die Nachrichten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es wurde sowieso schon darüber spekuliert und sich auch schon gedacht. Ich wollte daraus auch gar kein Geheimnis machen, weil ich super happy und glücklich darüber bin. Und weil die Medien dann immer mehr spekuliert haben […] dachte ich, dass es schöner ist, wenn ihr es von mir erfahrt, als es irgendwo zu lesen”, erklärte Sarah Lombardi im November 2020 via Instagram-Story und bestätigte die Verlobung mit Julian Büscher.

Der Fußballer hatte beim gemeinsamen Familienurlaub auf den Malediven die Frage aller Fragen gestellt und seine Traumfrau hatte “Ja!” gesagt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vorerst keine Hochzeit?

Dank der Corona-Pandemie konnten Sarah und Julian erst einmal keine große Hochzeit feiern. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte Die Sängerin im April 2021: “Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig. […] Wir haben keinen genauen Plan.

Doch scheinbar hat sich in den vergangenen Wochen einiges geändert und das verlobte Paar hat mittlerweile den nächsten Schritt gewagt: Am Sonntag, den 20. Mai 2021 war es endlich so weit, die Hochzeit stand vor der Tür und sie haben “im engsten Kreis der Familie gefeiert, was es so besonders und magisch gemacht hat”. Passend dazu teilte Sarah bereits einige Fotos mit ihren Fans:

Das ändert sich für Alessio

Ihr Sohn aus erster Ehe mit Pietro Lombardi - Alessio - war selbstverständlich mit am Start und wird in Zukunft einen Doppelnamen tragen, denn: Sarah heißt ab jetzt nicht mehr Lombardi, sondern hat ihren Mädchennamen Engels wieder angenommen.

“Damit hat alles angefangen und ich bin auch sehr stolz darauf und glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich finde es auch sehr sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind”, so Sarah über ihren Namen, welche sich mit ihrem Ex-Mann abgesprochen habe. “Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die richtige Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat”, sagte Sarah und fügte hinzu: “Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Ex-Mann selbst teilte das Hochzeits-Posting in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Glückwunsch euch 2! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe, euer Pie."