Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videorubrik “MOST EXPENSIVEST”

2 Chainz & die teuerste Marihuana-Zigarre der Welt

Nachdem der Rapper unter anderem schon Kaffee aus Katzenkot getrunken und sich die teuersten Babyprodukte der Welt angeschaut hat, konnte einige Male an einer Cannagar ziehen.

Kiffen ist mehr als ein Hobby

2 Chainz ist ein alter Hase im Game und hat innerhalb der letzten gut zwei Jahrzehnte Millionen von Alben an den Mann gebracht. Auch seine angekündigten Weltreisen sind jedes Mal direkt ausverkauft und machten den US-Rapper zum mehrfachen Millionär. Und sein Geld schmeißt Tauheed Epps, so sein bürgerlicher Name, gerne zum Fenster raus - schließlich löst sich sein Erspartes gerne in Luft auf und wird in Form von Marihuana von dem “7 Rings”-Künstler konsumiert.

“Dieser Scheiß bringt dich dazu, dich zu fühlen, als würde dein Herz explodieren”, sagte ein begeisterter 2 Chainz bereits in 2016, der offensichtlicherweise schon ziemlich high war und abgefahrene Bongs, riesige Pfeifen oder einfach nur Unmengen an Gras präsentierte. “Dieser Scheiß ist so stark, Mann.”

Die teuersten Produkte der Welt

Damit der Rapper nicht immer nur sein eigenes Geld ausgeben muss, nahm er ein Angebot vom GQ-Magazin an und stand 2015 erstmals für die Produzenten vor der Kamera. Passend dazu durfte er unter anderem den teuersten Kaffee der Welt, welcher aus Katzenkot gewonnen wird, trinken und sich unter anderem die teuersten Babyklamotten anschauen.

Jahre und Millionen von Klicks später hat sich das Team von VICE TV den Rapper geschnappt und mit ihm neue Folgen gedreht. In der Rubrik “MOST EXPENSIVEST” ließ er sich Ende Februar 2021 von zwei Brüdern in die Kunst der Marihuana-Zigarren einweihen und die teuersten “Cannagars” der Welt präsentieren. Und am Ende durfte 2 Chainz einen dieser Kreationen selber testen und zündete sich das 3.600 Dollar teures Exemplar an. Doch sonderlich begeistert scheint der Künstler nicht gewesen zu sein, stellte den Preis infrage und musste selbst einige Male husten, bevor er sich von den Brüdern von LEIRA verabschiedete.

The World’s Most Expensive Blunt Costs $50k | MOST EXPENSIVEST
The World’s Most Expensive Blunt Costs $50k | MOST EXPENSIVEST