Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gras, Bongs und mehr

2 Chainz haut auf einen Schlag 450.000 Euro für Weedprodukte raus

Wer´s hat, der hat´s: Mit einer Wagenladung Gras und Kifferzubehör leitete 2 Chainz die dritte Staffel seiner Serie "Most Expensivest Shit" ein.

Ganz schön dekadent

Sind es die musikalischen Erfolge, die Einnahmen durch seine "Dabbin´ Santa"- Sweaters oder woher hat 2 Chainz die ganze Kohle?

Diese Frage könnte man sich vor allem beim Ansehen der neuen Folge seiner Serie "Most Expensivest Shit" stellen, denn in dieser stellte der Rapper erstmals einen großen Tisch zur Schau, der randvoll mit allerhand Utensilien für Kiffer war.

Harter Tobak

Seien es nun abgefahrene Bongs, riesige Pfeifen oder einfach nur Unmengen an Gras, alles scheint auf dem Kiffertisch des Sprechgesangsartists und Weed-Enthusiasten seinen Platz gefunden zu haben.

"Dieser Scheiß bringt dich dazu, dich zu fühlen, als würde dein Herz explodieren", sagte ein begeisterter 2 Chainz im Video, der offensichtlicherweise schon ziemlich high war: "Dieser Scheiß ist so stark, Mann."

2 Chainz Gets High with $500k of Bongs and Dabs
2 Chainz Gets High with $500k of Bongs and Dabs

Lust auf mehr?

Mit dieser Folge ist der 38-Jährige in die dritte Staffel seiner beliebten Serie gestartet, in welcher er regelmäßig allerhand teure Gegenstände, Lebensmittel und mehr präsentiert.

In den kommenden Folgen soll es unter anderem um kostspieliges Popcorn, Kaffee, Kätzchen, Sonnenbrillen und Babyartikel gehen.