Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dick auftragen? Er doch nicht

2 Chainz präsentiert: Die teuersten Babyprodukte

Rapper und Vater 2 Chainz stattete einer Edelboutique für Babies einen Besuch ab, um sich mal über handgefertigte Lätzchen und Protz-Kinderwägen zu informieren.

Die Nöte der Eltern
Wer zum ersten Mal in seinem Leben Mutter oder Vater wird, hat meist noch keine Ahnung, wie teuer der ganze Spaß werden kann. Nicht nur Geburtstagsgeschenke und Spielzeuge, nein, gerade die lebensnotwendigen Artikel schießen preislich oft stark in die Höhe.

Er kann´s sich leisten

Rapper 2 Chainz dagegen hat wohl keine finanzielle Schwierigkeiten und stellte darum für den neusten Ableger seiner Youtube-Reihe "Most Expensivest Shit" eine Auswahl der kostspieligsten Produkte für Babies vor.

2 Chainz Checks Out Crazy Expensive Baby Products | GQ
2 Chainz Checks Out Crazy Expensive Baby Products | GQ

Lätzchen-Luxus

Der Rapper, welcher selbst Vater dreier Kinder ist, ließ sich in einer Edelboutique beraten und stieß dabei auf einige ganz besondere, vor allem aber ganz besonders teure Artikel.

Darunter befanden sich Beispielweise ein von Van Gogh inspirierter Kinderwagen für 1300 Euro, Lätzchen von Versage, und der "Rolls Royce der Kinderwägen", wie ihn der Artist nannte. Preis: 4400 Euro. Naja, dann vielleicht doch besser auf den Sommerschlussverkauf warten.