Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper ist unglaublich glücklich

BraTee, Pizza & Musik: Capital Bra sagt “DANKE!”

Nachdem nicht nur seine vier eigenen Pizzasorten, sondern auch der eigene Eistee eingeschlagen war wie eine Bombe, bedankte sich Capi via Instagram-Story bei allen Fans.

Gold-Award für Pizza

Vier deutsche Nummer-eins-Studioalben und 22 Nummer-eins-Singles später, verkauft Capital Bra nicht nur Unmengen an CDs und generiert Millionen an Spotify-Streams im Monat, er hat sich auch einen Namen als Businessmann gemacht und andere Produkte an den Mann gebracht. Mit seiner eigenen Pizzamarke “Gangstarella”, die es in Geschmacksrichtungen Rindersalami, Grillgemüse, Thunfisch und Sucuk im Handel zu kaufen gibt, konnte er bereits im Juli 2020 über 2,5 Millionen Fans kulinarisch verköstigen und wurde anschließend mit einem Gold-Award für seine verkauften Pizzen ausgezeichnet.

BraTee ist ein voller Erfolg

Im Dezember 2020 bestätigte Capital Bra schließlich einen weiteren Coup und sprach erstmals über seinen Eistee namens BraTee. “Ich wollte euch mal erzählen, was ich alles auf Bali mache. Natürlich mache ich Musik und so, aber es gibt noch eine fette Überraschung: Ich habe einen eigenen Eistee gemacht, den ‘BraTee’. Der ist übertrieben lecker. Wir haben lange dran gesessen und gearbeitet. Und ich wollte danke sagen an alle. Kaufland, Edeka, Rewe - Wir haben schon sechs Millionen verkauft und der Eistee ist noch nicht einmal draußen! Ich liebe euch und danke an alle Fans, die das möglich gemacht haben. Der BraTee kommt Bratan, der kommt. Gibt euch! Überall ab Februar”, so der Rapper.

Und siehe da? Im Februar 2021 kamen die Sorten Wassermelone, Zitrone, Granatapfel und Pfirsich auf den Markt und Capital Bra selbst ging in den Supermarkt, um sich mit dem Eistee eindecken zu können:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Bestellungen

Sein eigener BraTee ist sogar so erfolgreich, dass Capi nur wenige Wochen nach dem Startschuss Schwierigkeiten mit den Lieferungen bekommen hat und die Regale in diversen Supermärkten wie leergefegt waren.

“Ey Bratans, Bratinas, Braturas - Was geht ab?! Unglaublich! Ey! Die von Kaufland haben angerufen und gesagt, der BraTee ist die beste Neueinführung aller Zeiten … Von Produkten her. Oder sagt man das so?”, gestand er in seiner Instagram-Story und kündigte direkt neue Produkte an. “Dankeschön an alle! Danke an alle, die mich Supporten und unterstützen. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Ich hoffe, euch schmeckt der Eistee. Und zum Sommer bekommen wir vielleicht sogar noch eine andere Sorte. Ich weiß nicht. Ich weiß auch nicht … Berlin lebt. BRAAAA!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“DANKE FÜR ALLES!”

Capital Bra selbst hatte niemals für möglich gehalten, dass seine Produkte bei der breiten Masse so gut angekommen waren. Und genau aus diesem Grund bedankte er sich Mitte März 2021 in einer weiteren Instagram-Story bei allen Fans.

“Bratans, Bratinas, Braturas. Was geht ab?! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte einmal Danke sagen. Danke für alles. Danke, dass es so läuft, wie es gerade läuft und mit dem Eistee, dass ihr so verrückt darauf seid. […] Wir bauen gerade ein neues Studio. Neue Alben werden kommen, neue Sachen werden kommen, wir schlafen nicht. Schöne Grüße”, sagte er in die Kamera und machte seinen gewohnten “BRAAAAA”-Move.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wann der Berliner Rapper wohl seine nächste Single veröffentlicht? Dank der Pizzen und EisTee-Sorten hatte Capital Bra seine Musik ein wenig vernachlässigt und zwischen Oktober 2020 und März 2021 lediglich zwei eigene Songs veröffentlicht. Der neueste Track hört auf den Namen “Aventador” und ist eine Kollaboration mit Jamule.

Das Video kannst Du Dir unterdes hier reinziehen:

CAPITAL BRA X JAMULE - AVENTADOR (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Phil the Beat)
CAPITAL BRA X JAMULE - AVENTADOR (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Phil the Beat)