Nachdem es kurzzeitig gekriselt hatte zwischen JT und seiner Jessica, scheint alles beim Alten zu sein.

Justin-Timberlake-and-Jessica-Biel.jpg

Credit: Dan MacMedan / GettyImages

Fremd-Turteilei und zweites Kind
Im November 2019 waren erstmals Bilder aufgetaucht, bei welchen man Justin Timberlake nicht nur am Set des Filmes “Palmer” erblicken konnte, sondern auch in den Armen einer anderen Dame. Mit seinem Co-Star Alisha Wainwright schien sich der Musiker mehr als nur gut verstanden zu haben, woraufhin eine Welt für Ehefrau Jessica Biel und den gemeinsamen Sohn Silas zusammengebrochen war.

JT hatte sich im Anschluss daran aus den sozialen Medien zurückgezogen und Anfang 2020 eine Stellungnahme veröffentlicht, in welcher er sich öffentlich bei seiner Ehefrau und seinem Kind entschuldigt hatte.

“Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen – aber eines will ich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Beispiel, dass ich für meinen Sohn setzen will. Ich entschuldige mich bei meiner wundervollen Frau und Familie dafür, dass ich sie einer solchen peinlichen Situation ausgesetzt habe”, schrieb der “Cry Me a River”-Interpret nieder.

Was damals noch niemand wusste, war, dass Jessica Biel bereits zum zweiten Mal schwanger war. Die Schauspielerin konnte das Vertrauen in ihren Ehemann am Ende dennoch wieder aufbauen und brachte im Juli 2020 ihren zweiten Sohn zur Welt. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres gestand JT: “Ich nenne dir auch seinen Namen. Er heißt Phineas. Er ist großartig und so süß. Niemand schläft. Aber wir sind begeistert. Und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind sehr dankbar.”

Auf Fotos der mittlerweile vierköpfigen Familie müssen Fans unterdes noch einige Wochen und Monate warten.

Süße Liebeserklärung
Nachdem es kurzzeitig zwischen JT und seiner Jessica gekriselt hatte, scheint nun wieder alles beim Alten zu sein. Am Mittwoch, den 03. März 2021 feierte die “Sinners”-Schauspielerin ihren 39. Geburtstag und wurde - wie auch in den Vorjahren - von ihrem Ehemann mit einer rührenden Liebeserklärung via Instagram gefeiert.

“Herzlichen Glückwunsch an meinen liebsten Menschen auf der ganzen Welt … Die stärkste, lustigste, beste, klügste und schönste Mutter / Partnerin / CHEFIN, die es gibt. Ich habe das Glück, von Dir zu lernen und mit Dir zu lachen und Dich jeden Tag zu feiern. Heute machen wir es jedoch mit einem Kuchen”, schrieb der Musiker nieder und fügte eine Reihe von Bildern hinzu.

Abschließend erklärte Justin ebenfalls, wie sehr er seine Frau lieben würde und schrieb: “Auf mehr Zeitlupe im Wind, in Büsche springen, um das Spielzeug unserer Kinder zu retten und das perfekte Timing unserer Sprungbilder. Ich liebe Dich mit allem, was ich habe.”