JTs musikalische Auszeit verbringt er mit Ehefrau Jessica Biel und dem gemeinsamen Sohn Silas. Das Leben zu dritt inspiriert den Musiker so sehr, dass seine neuen Tracks vom Alltag daheim handeln werden.

Justin-Timberlake-loves-Jessica-Biel.jpg

Credit: Christopher Polk / GettyImages

Wundervolle Zeilen zum Geburtstag
“Mein Partner in diesem Ding, das sich Leben nennt. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, zum Lachen und dazu, das Leben mehr zu lieben als ich je für möglich gehalten hätte. Ich liebe jeden Moment mit dir und ich kann es nicht erwarten, noch so viele weitere Jahre mit dir zu verbringen, genau das zu tun. Aber das Neuste: Happy Birthday, du Göttin aller Schönheiten. In Liebe, dein Ehemann”, erklärte Justin Timberlake unter anderem zum 37. Geburtstag seiner Ehefrau Jessica Biel, welche sich im Anschluss daran revanchierte und nachfolgende übersetzte Worte veröffentlichte: “Seit den Tagen mit peinlichen pinkfarbenen Bikinis und Unterwasser-Fotoshootings hast du mein Leben mit so viel Freude und Lachen erfüllt, dass ich dich für meine Lachfalten verantwortlich mache. Ich würde sie dennoch gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich trage sie mit Stolz und weiß, dass ich der glücklichste Mensch bin und deine Witze, Worte und deine Stimme an jedem Tag in meinem Leben hören kann. [Ich wünsche] dem Mann meiner blauen Ozeanträume alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Hat die Liebe seines Lebens gefunden
Dass Justin Timberlake tatsächlich die Liebe seines Lebens im Januar 2007 auf der Afterparty der Golden Globes gefunden hat, ist nicht mehr zu bezweifeln. Der “Cry Me A River”-Interpret musste die Schauspielerin nach einer Trennung im März 2011 zurückgewinnen und sprach öffentlich von der Zuneigung und den Gefühlen, welche er für sie empfinden würde. “In meinen 30ern ist sie die wichtigste Person für mich. Okay? Ich möchte einfach nicht mehr sagen, weil ich die Dinge, die mir wirklich wichtig sind, beschützen möchte - damit meine ich sie”, erklärte Justin unter anderem gegenüber “Vanity Fair”.

Und scheinbar haben jede Worte geholfen, das Herz der braunhaarigen Schönheit erneut zu erobern. Im Dezember 2011 verlobte sich das Paar, einige Monate später läuteten die Hochzeitsglocken und Sohnemann Silas erblickte in 2015 das Licht der Welt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Musik von Liebe inspiriert
Im neuesten Interview mit “Entertainment Tonight” sprach Justin einmal wieder über seine Ehefrau und gestand, dass sie “die Eine” für ihn sei. “Es ist so: Wenn du diese bestimmte Person gefunden hast, ist es so, als wärest du einmal wieder getauft worden. Und du denkst: ‘Jetzt kann ich nicht mehr zurück’, wenn du verstehst, was ich meine? Ich kann nicht und möchte nicht mehr zurück. So ist es ebenfalls mit der Vaterschaft [von Silas].”

Während sich der international gefeierte Superstar aktuell in einer musikalischen Pause befindet und viel Zeit mit seiner Familie verbringt, sieht man ihn dennoch immer wieder im Tonstudio. Auf neue Songs können sich seine Fans ebenfalls schon freuen - und einige sollen selbst von seinem Leben als Vater und Ehemann inspiriert worden sein.

Wann wir uns auf einen neuen Banger freuen können, ist unterdes noch nicht näher beleuchtet worden. Sicher ist auf jeden Fall, dass auch US-Superstar Lizzo etwas mit ihm aufgenommen hatte, worüber JT nur sagen kann, dass es “erstklassig und grandios” geworden ist.