Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Goldige Posts auf Instagram

Bonez MC verbringt Auszeit mit seiner Tochter

Nachdem der Sorgerechtsstreit ein für alle Mal vom Tisch ist, kann der 187 Strassenbande-Boss seine Freizeit mit seiner achtjährigen Tochter genießen.

Sechs Nummer-eins-Awards in 2020

Harte Arbeit zahlt sich aus. Genau diesen Spruch hatte sich Bonez MC scheinbar zu Herzen genommen und seit Mitte 2019 an neuen Tracks und gleich zwei Alben gearbeitet. Mit den beiden Singles “Roadrunner” und “Big Body Benz” machte der Hamburger schließlich den Anfang und läutete eine neue Ära ein. Eine Ära, in welcher man den 187 Strassenbande-Boss nicht mehr stoppen konnte. Jene Lieder schafften es direkt im Anschluss an den Drop an die Spitze der deutschen und österreichischen Single-Charts und sollten nur der Grundstein von all dem sein, was in den darauffolgenden Wochen und Monaten noch folgen sollte - zwei unglaublich erfolgreiche Alben, welche die Namen “Hollywood" und “Hollywood Uncut” trugen, und innerhalb von sechs Wochen releast worden waren.

Natürlich schafften es die beiden LongPlayer ebenfalls auf den Thron des deutschen Rankings und sicherten dem Rapper nicht nur einen Platz in den Herzen seiner Fans, sondern insgesamt auch sechs offizielle Nummer-eins-Awards.

Auszeit angekündigt

All der Erfolg zerrte anschließend an den Nerven des Hamburgers, welcher sich mehr auf seine Karriere und weniger auf seine Mitmenschen konzentrierte. Kurz vor dem Release seines letzten LongPlayers entschloss sich Bonez MC schließlich für eine Auszeit und erklärte: “Nächsten Freitag kommt mein Album ‘Uncut’ und danach mache ich Feierabend für dieses Jahr und widme mich den wichtigen Dingen im Leben!! – Familie und Gesundheit.”

Passend dazu postete er in seiner Instagram-Story ein Video mit seiner mittlerweile achtjährigen Tochter Tyga, welches im gemeinsamen Urlaub aufgenommen worden war. “In letzter Zeit habe ich meine Tochter sehr wenig gesehen, weil es viel um Sorgerechts-Streitereien und so ging. […] Ich habe sie jetzt wieder öfter um mich, und es ist alles wie immer: Ich liebe sie, sie liebt mich. Sagen wir es so: Es wurden mir nur ein paar Steine in den Weg gelegt”, erklärte der Rüpel-Rapper gegenüber BRAVO und fügte abschließend hinzu, dass er sich in Zukunft um seine väterlichen Pflichten kümmern möchte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch Bonez MC verbringt nicht nur seine Auszeit mit Tyga, sondern scheint sie auch im neuen Track zu erwähnte. Er gab unter anderem folgende Lines im Stück "Ihr Hobby” von sich:

Sie mag Hühnchen, sie mag Reis
Übertrieben kleine Nikes"

Und jene “übertrieben kleine Nikes” präsentierte John-Lorenz Moser, so sein bürgerlicher Name, während eines abendlichen Spaziergangs durch Hamburg in seiner Instagram-Story. Das Gesicht seiner Tochter kann man auch dieses Mal nicht erkennen. Stattdessen fügte der Rapper ein rotierendes Dollar-Zeichen hinzu:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was kann sie eigentlich?!

Der 187 Strassenbande-Boss scheint sich jedoch nicht nur mit der Mutter von Tyga wieder zu verstehen, sondern auch eine neue Freundin zu haben. Auch jenes Girl wurde immer mal wieder via Instagram präsentiert, das Gesicht dabei selbstverständlich verschleiert ... Würde er es nicht tun, könnte man sich vorstellen, dass das Girl von unzähligen Supportern gewarnt werden würde, welche seit einem frauenverachtenden Posting im August 2020 ein anderes Bild des “Roadrunner”-Interpreten haben. Damals präsentierte Bonez MC via Instagram einige seiner Notizen und schrieb unter anderem folgende Worte nieder. “Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen .. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Titten und Arsch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix. […] Wenn ihr nichts zu bieten habt, außer bearbeitete Bilder auf Instagram und euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht [sic]”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Anschließend ruderte der Rapper zurück und fügte hinzu, dass er “high auf der Couch” gelegen und seine DMs gelesen habe. Dabei hatte er scheinbar seine “Emotionen [nicht] im Griff” gehabt. Am Ende schlussfolgerte er: “Und mit Shitstorms geht man folgendermaßen um: Jeder, der denkt, ich hätte was gegen Frauen, kann mir einen blasen! (Männer auch!)”