Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plus Size-Model wollte nicht mehr

Lil Wayne: Nach Trump-Support von Plus Size-Model verlassen

Sie waren unglaublich verliebt ineinander und posteten Selfies, bis sich der Rapper auf die Seite von Donald Trump stellte und den 45. Präsidenten von Amerika unterstützte.

Ein Model nach dem anderen

Eigentlich hatte sich Lil Wayne in den vergangenen Jahren bedeckt gehalten, stand immer nur alleine auf dem roten Teppich und hat sich zu seinem Beziehungsstatus nicht zu Wort gemeldet. Doch ein Girl hat die Ansichten des Rappers verändert - La’Tecia Thomas. Das Plus Size-Model verdrehte dem Künstler in 2019 den Kopf, war neben ihm bei der Release-Party seiner LP “Funeral” abgelichtet worden und schien glücklich zu sein.

Doch die Beziehung sollte nicht lange halten: Im Sommer 2020 entfolgte Weezy der Australierin auf Instagram, welche ihm scheinbar einen möglichen Verlobungsring zurückgegeben hatte und machte sich auf die Suche nach einer weiteren Herzdame. Und lange umschauen musste sich Lil Wayne nicht. Stattdessen posierte er wenig später mit dem nächsten Plus Size-Model namens Denise Bidot. Das Girl, welches Wurzeln in Puerto Rico und Kuwait hat, war einmal wieder die einzige Person, welche Weezy auf Instagram folgte, sie veröffentlichte gemeinsame Selfies und schien auf Wolke sieben zu schweben …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ende dank Trump?

Unzählige Liebesbekunden später scheint der 1,65 Meter kleine Künstler einmal wieder eine Frau aus seinem Leben vergrault zu haben. Laut den “eonline” war Weezys Support für den 45. US-Präsidenten zu viel für Denise, welche ihm am Ende den Laufpass gegeben hatte. Das Model soll “schockiert und enttäuscht” gewesen sein, nachdem ihr mittlerweile Ex-Freund ein Treffen mit Donald Trump arrangiert hatte, das gemeinsame Foto am Ende ins Netz lud und sich für den 74-Jährigen einsetzte.

Der Rapper hat die Trennung bislang noch nicht bestätigt oder geleugnet, sondern via Twitter erklärt, dass er seine Liebe nie richtig ausgedrückt hatte. Lil Wayne schrieb am Mittwoch, dem 4. November: “Ich lebe so, wie ich liebe und liebe, wie ich lebe. Ich bin ein Liebhaber, kein Feuerzeug, weil diese ausbrennen. Ich bin ein ewiges Feuer und eine brennende Liebe [...]”, schrieb Lil Wayne unter anderem nieder und schloss seine flammende Rede ab mit den Worten: “Mit freundlichen Grüßen, der Feuerwehrmann”.

Ob er sich mit seinem Trump-Support ins eigene Fleisch geschnitten hat? In den vergangenen Wochen und Monaten sah man Bilder von Weezy und Bidot immer häufiger im Netz. Sie waren verliebt, küssten oder umarmten sich …