Erst trennte sich Weezy von La’Tecia Thomas und gab seiner Verlobten den Laufpass, schon lässt er sich beim Knutschen mit einem weiteren Plus Size-Model ablichten.

Lil-Wayne.jpg

Credit: Andrew Lipovsky/NBC/NBCU Photo Bank / GettyImages

Liebschaft, Verlobung und Trennung
“Ich habe jemanden im Fernsehen gesehen und dachte mir: ‘Ich weiß einfach nicht, wie ich Kontakt zu diesem Menschen aufbauen kann.’ Ich habe dann eine wirklich wirklich spezielle Person kennengelernt”, erklärte Lil Wayne im Jahr 2019 laut dem Team von Rap-Up. Jene Dame war niemand Geringeres als das Plus Size-Model La’Tecia Thomas, welche dem Künstler den Kopf verdreht hatte und bei seiner Album-Party zu “Funeral” mit am Start gewesen war. Passend dazu bestätigte Weezy die Verlobung mit seinem XXL-Girl und rappte auf dem Stück “Stop Playin With Me” der LP unter anderem folgende Zeilen: “I got a plus-sized model, but she my lil’ mama / I make her bust it open for me like a piñata / And as the world turned, she was my spin doctor.”

Im Lied “Not Me” fügte der Sprechgesangskünstler abschließend hinzu: “You know wifey from Australia / She said ‘Cheers mate’ / Then we toast and see how you ni**as tears taste.”

Doch wirklich lange hielt es der tätowierte Rapper nicht mit der Australierin aus, zog den Schlussstrich und beendete die Verlobung …

Lil-Wayne-and-LaTecia-Thomas.jpg

Credit: Gerardo Mora / GettyImages

Neues Model an seiner Seite
Lil Wayne selbst muss dennoch nicht traurig sein. Stattdessen hat er in den acht Wochen nach der Trennung schon wieder eine neue Herzdame gefunden, welche ebenfalls als Plus Size-Model ihr Geld verdient und auf den Namen Denise Bidot hört. Das Girl, welches Wurzeln in Puerto Rico und Kuwait hat, posiert rund um die Uhr in Unterwäsche, war bereits für die Kampagne von Olay und Swimsuits For All gecastet worden und wird schon bald in der US-Show “Fashion’s A Drag” auf Quibi zu sehen sein.

Doch bevor dies der Fall sein wird, veröffentlichte das XXL-Model einige hotte Schnappschüsse mit Lil Wayne und bestätigte somit die Beziehung zu dem “Funeral”-Rapper:

Lil-Wayne-X-Denise-Bidot.png

Credit: DeniseBidot / Instagram

Weezy selbst hat ebenfalls schon die neue Liebschaft mit Denise bestätigt: Wie es für den Rapper üblich ist, folgt er lediglich seiner Herzdame auf Instagram und tauschte somit seine Ex La’Tecia Thomas gegen Denise Bidot aus:

Lil-Waynes-Instagram.png

Credit: liltunechi / Instagram

Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist unterdes noch nicht bestätigt worden. Seine Ex-Verlobte lernte der 1,65 Meter kleine Künstler kennen, nachdem er ihr eine Direktnachricht via Instagram geschickt hatte. Ob die sozialen Medien auch dieses Mal benutzt worden waren, um Kontakt aufzunehmen?