Der Rapper macht kein Geheimnis mehr aus seiner neuen Liebschaft und machte seinem Girl eine öffentliche Liebesbekundung.

Lil-Wayne.jpg

Credit: Rick Kern / GettyImages

Eine geht, die andere kommt
“I got a plus-sized model, but she my lil’ mama / I make her bust it open for me like a piñata / And as the world turned, she was my spin doctor.”

Mit diesen Lines begeisterte Lil Wayne seine Fans im Track “Stop Playin With Me” seines Albums “Funeral” und brachte seine damalige Herzdame direkt mit zur Release-Party. Plus Size-Model La’Tecia Thomas hatte ihm damals den Kopf verdreht, welche wenig später selbst einen Verlobungsring am Finger trug und für den Rapper alles getan hätte.

Doch lange sollte die Liebschaft nicht anhalten. Stattdessen hatte Lil Wayne die Australierin abserviert, beendete die Verlobung und lachte sich wenig später direkt die nächste Dame an. Denise Bidot heißt das braunhaarige Kurvengirl, welches ebenfalls als Plus Size-Model ihr Geld verdient und Wurzeln in Puerto Rico und Kuwait hat. Via Instagram bestätigte die Schönheit bereits im Juni 2020 ihr Glück mit einer Reihe von süßen Fotos:

Lil-Wayne-X-Denise-Bidot.png

Credit: DeniseBidot / Instagram

Kein Versteckspiel mehr
Lil Wayne hatte seinen Fans unterdes via Instagram bestätigt, dass er sich tatsächlich in Denise verguckt hätte - schließlich entfolgte er seiner Ex-Verlobten La’Tecia Thomas und hat einzig und allein den Account von seiner neuen Flamme abonniert. Und die darf scheinbar tun und lassen was sie möchte. Anders könnte man sich die Veröffentlichung von einem weiteren Knutschfoto nicht erklären, welche die Braunhaarige mit ihrem 1,65 Meter kleinen Freund zeigt. Dazu schrieb sie: “Eine perfekte Liebesgeschichte”, und fügte einen gelben Herz-Emoji hinzu.

Weezy trägt unterdes einen gelben Dior-Bademantel und hat sich seine Dreadlocks bis zum Ansatz blond gefärbt.

Lil-Wayne-kissing-Denise-Bidot.png

Credit: DeniseBidot / Instagram

Schon in der Vergangenheit hatte das Paar keinen Hehl aus ihrer Liebe gemacht und einander öffentlich ihre Gefühle gestanden. “Ich danke dir, dass du mich so liebst, wie du es tust Baby. Ich glaube nicht, dass ich jemals wusste, was Liebe wirklich bedeutet … Bis du in mein Leben gekommen bist. Mein König”, schrieb Denise Bidot im Untertitel eines gemeinsamen Selfies, während Lil Wayne bereits einige Fotos seiner Lady ins Netz lud und in welchen sie strahlend im Bett lag, im Bikini im Swimmingpool zu sehen ist oder der Sonne entgegenblickt und ihm einen Kussmund zuwirft.

Gemeinsame Bilder landeten ebenfalls schon im Feed des Models:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Denise Bidot (@denisebidot) on

Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist im Übrigen noch immer ein Geheimnis. Vielleicht hat der Rapper einmal wieder via Instagram den Kontakt aufgebaut, wie er es bei seiner Ex noch getan hatte.