Via Instagram bestätigte Jessie J nun, dass sie tatsächlich Single sei und sich von dem Schauspieler getrennt habe.

Jessie-J-and-Channing-Tatum.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Ein Hin und Her
“Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby”, schrieb US-Schauspieler Channing Tatum im März 2019 via Instagram nieder und gratulierte seiner damaligen Freundin Jessie J zum Geburtstag.

Einige weitere Postings wurden anschließend ins Netz geladen, doch auf Selfies oder gemeinsame Videos mussten die Fans bislang verzichten. Stattdessen erklärte Jessie J: “Wir hatten nicht die Liebe oder Beziehung erwartet, die uns beiden zusteht, weil wir uns sowieso immer verstecken mussten. Und ich entscheide mich dazu, wann ich darüber sprechen oder schweigen möchte. Ich entscheide auch, wenn ich ihn auf Instagram teilen möchte und dann sind es meisten Nackt-Bilder von ihm, denn das ist es, was die Leute sehen möchten.”

Doch dann trennte sich das Paar zum ersten Mal … Wochen waren vergangen, bevor sie einander scheinmal noch einmal eine Chance gaben und erneut den jeweils anderen in ihr Leben ließen. “Der Grund, warum wir es, so lange es ging, geheim gehalten hatten, war der, dass wir [unsere Zweisamkeit] zunächst richtig genießen wollten, ohne dass uns jemand in eine Schublade steckt, in der wir [noch] nicht waren”, sagte Jessie J im “The Dan Wootton Interview” aus. “Man trifft sich eben nicht nur zweimal mit einem Mann zum Abendessen und ist direkt Hals über Kopf verliebt - nun ja, vielleicht geht das. So jemand bin ich halt nicht. Ich brauche Zeit."

“Ich bin Single”
Und jene Zeit hat Jessie J scheinbar quasi für sich selbst gebraucht: Nachdem sich das Paar Ende 2019 ein weiteres Mal getrennt und im Frühling scheinbar wieder zueinander gefunden hatte, soll sie nun einen Schlussstrich unter das Kapitel Tatum gezogen haben.

Twerkend und Wein trinkend präsentierte sich Jessie J via Instagram und schrieb dazu, dass sie eigentlich nur mit jemandem viben möchte und ihr “Leben als Single in der Pandemie” wie folgt aussehen würde:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by JJ (@jessiej) on

Nachdem sich diverse Fans in dem Kommentarfeld über ein solches Video beschwert hatten, fügte Jessie J hinzu, dass es “alles nur ein Spaß” gewesen wäre und man es nicht sie ernst nehmen sollte.

Channing Tatum hat sich unterdes noch nicht zur erneuten Trennung zu Wort gemeldet und stattdessen einen neuen Welpen adoptiert. Via Instagram präsentierte er in den vergangenen Wochen nicht nur Rook, sondern auch seine Tochter und seinen durchtrainierten Body.