Im Oktober 2020 stellte Meghan nicht nur ihren Weihnachtsbaum auf, sondern erklärte voller Freude, dass sie zum ersten Mal schwanger sei.

Daryl-Sabara-and-Meghan-Trainor.jpg

Credit: Phillip Faraone / GettyImages

Daryl legt ihr die Welt zu Füßen
Meghan Trainor hat mit ihrer Debütsingle “All About That Bass" in 2014 nicht nur die weltweiten Charts im Sturm erobern und als “Beste Neue Künstlerin” wenig später einen Grammy einheimsen können, sondern sich auch in die Herzen von Millionen von Fans gesungen. Und einer dieser Supporter war Schauspieler Daryl Sabara, welcher das Girl am Ende um ein Date bat und sich unsterblich in sie verliebte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Daryl Sabara (@darylsabara) on

Im Winter 2017 erklärte die Musikerin schließlich: “Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich.”

Gut ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken, Videos und Bilder des Festtages machten anschließend die Runde und präsentierten eine unglaublich glückliche Musikerin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Daryl Sabara (@darylsabara) on

Meghan bestätigt Schwangerschaft
Seit der Hochzeit schaltete Meghan einen Gang runter, kümmerte sich um ihr Eheleben und erarbeitete letzten Endes ihr drittes Studioalbum “Treat Myself”. Im Januar 2020 kam der Streich auf den Markt, welchen sie als Opening Act der Maroon 5-Tournee zum Besten geben wollte. Dank der Corona-Pandemie kamen die Shows dennoch nicht zustande, die Performances wurden aufs kommende Jahr verschoben. Ob Trainor bei jenen Konzerten mit am Start sein wird, ist dennoch fraglich - schließlich ist sie aktuell zum ersten Mal schwanger. Diese Neuigkeit teilte die 26-Jährige mit ihren Fans auf Instagram, Twitter und Co. und gestand mit einem neuen Posting nicht nur, dass sie sich auf ihr erstes Kind unglaublich freuen würde, sondern auch schon ihren Weihnachtsbaum aufgestellt habe.

“Ihr alle wisst, wie lange ich diesen Moment herbeigesehnt habe!!! Daryl und ich sind unglaublich glücklich und aufgeregt, wenn wir dieses Baby Anfang des nächsten Jahres [im Arm halten] dürfen. Wir sind schwanger”, erklärte Meghan im Unterteil und wurde nicht nur von ihren Fans, sondern auch Kolleginnen und Kollegen wie Hailee Steinfeld, Normani, P.Diddy und Perry Edwards von Little Mix beglückwünscht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Und als sollte dies alles nicht schon genug sein, wird Trainor ihren Fans auch noch eine vorweihnachtliche Freude machen und bestätigte bereits ihr viertes Studioalbum. “A Very Trainor Christmas” soll bereits am 30. Oktober 2020 auf den Markt kommen und wurde via Instagram bereits angekündigt.