Über zwei Jahre war Scherzinger mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov liiert und veröffentlichte dennoch keine Selfies mit ihm. Mit ihrem neuen Lover Thom Evans soll das anders werden.

Nicole-Scherzinger-and-Thom-Evans.jpg

Credit: OGUT/Star Max / GettyImages

Liebe ohne Hinternisse
Von 2007 bis 2015 führte Nicole Scherzinger eine On-Off-Beziehung mit dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton und trennte sich letzten Endes von dem sechs Jahre jüngeren Weltmeister. Im Anschluss daran arbeitete die schauspielernde Musikerin rund um die Uhr an ihrem Körper und an ihrem Können, konnte sich die Rolle der Grizabella im Musical “Cats” ergattern und sprach über diesen Coup wie folgt: “Ich habe ein Jobangebot bekommen, welches mir mein Leben gerettet hat. In dieser Zeit wusste ich einfach, dass die Rolle [der Grizabella im Musical ‘Cats’] für mich bestimmt war. Allein dank Grizabella durfte ich mich Nacht für Nacht wieder neu erfinden, ich wurde neu geboren und ich habe mich gefühlt, als hätte ich mit diesem angenommenen Angebot mein Leben gerettet. […] Während dem Engagement bin ich als Person gewachsen. Teilweise fühlte es sich so an, als würde ich mich wirklich in die Figur verwandeln. Die Show war wirklich kathartisch. Es ist die Geschichte einer Frau mit gebrochenem Herzen, die auf Vergebung wartet und einen neuen Start ins Leben braucht. Und dann ist es genau sie, die dazu auserwählt wird, neu geboren zu werden. Jeder muss einmal durch schwere Zeiten durch. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen einen persönlichen Bezug zu dem Lied ‘Memory’ aus dem Musical haben; vor allem diejenigen, die gebrochen sind und sich wieder nach Freude und Glück sehnen. Ich glaube wir müssen manchmal angreifbar sein und Dinge einfach gehen lassen."

Scherzinger selbst soll schon damals an dem Schritt gewesen sein, den Bund fürs Leben eingehen und Kinder bekommen zu wollen, Hamilton stand ihr dabei im Weg. Und auch ihr nächster Lover - Tennisspieler Grigor Dimitrov - soll nicht der Richtige gewesen sein. Der 13 Jahre jüngere Schnuckel wollte sich normalerweise nicht neben dem hotten Pussycat Doll ablichten lassen, auf Selfies und gemeinsame Videos aus dem Urlaub mussten Fans bis heute warten. Doch Nicole hat auch diesen jungen Mann in den Wind geschossen und scheint mittlerweile auf Wolke sieben zu schweben:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger) on

Thom Evans heißt ihr neuer Lebensgefährte, welcher nicht nur als Ex-Rugby-Spieler und Model eine gute Figur abgibt, sondern auch schon mit ihr in den Liebesurlaub gereist war und gerne mit dem Girl ins Schwitzen kommt.

Bei der Show "The X Factor: Celebrity” hatten sie sich kennen und lieben gelernt, Nummern ausgetauscht und sich anschließend verabredet. Gegenüber dem “OK! Magazin” sagte der durchtrainierte 34-Jährige: “Ich habe das ehrlich nicht erwartet, dass die Dinge sich so entwickeln, aber sie ist einfach großartig.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger) on

Thom selbst soll im Übrigen schon Scherzingers Familie vorgestellt worden sein. Darüber fügte er laut “FemalFirst” hinzu: "Sie lebt hier [in Los Angeles], also teile ich mich im Moment zwischen den beiden Orten auf. Ich lebe im [britischen] Surrey und besuche sie so oft ich kann. Ich bin über Weihnachten drei Wochen lang bei ihr gewesen und habe ihre Familie getroffen. Es war großartig!”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Thom Evans (@te11) on

Nicole hat sich unterdes noch nicht zur Romanze zu Wort gemeldet und stattdessen einige Bilder mit ihrem neuen Lieblingsmenschen ins Netz gestellt.