Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr fehlt der passende Mann...

Nicole Scherzinger möchte Kinder und heiraten

Obwohl sich die Popsängerin von Lewis Hamilton vor kurzem trennten, möchte Nicole einmal heiraten und Mutter werden.

Nicole gibt nicht auf

Wie jede Frau, träumt auch die 36-Jährige von der großen Liebe, einer Hochzeit und Kindern. Sie und der Formel-1-Pilot Lewis Hamilton haben seit ewigem Hin und Her vor kurzem einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Daher fällt er als Papa und zukünftiger Ehemann wohl eher weg. Trotzdem gibt Nicole nicht auf und erklärt, dass sie definitiv eine Familie gründen möchte.

„Eine Familie zu gründen gehört für mich zum Leben dazu, aber alles zu seiner Zeit.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine „kathartische“ Erfahrung

Weiter sagte die „Baby Love“-Sängerin, dass ihre Rolle der Grizabella im Londoner Musical „Cats“ eine „kathartische“ Erfahrung für sie war, weil sie selbst ein katzenhaftes Alter-Ego hat.

„Während dem Engagement bin ich als Person gewachsen. Teilweise fühlte es sich so an, als würde ich mich wirklich in die Figur verwandeln. Die Show war wirklich kathartisch.“

„Es ist die Geschichte einer Frau mit gebrochenem Herzen, die auf Vergebung wartet und einen neuen Start ins Leben braucht. Und dann ist es genau sie, die dazu auserwählt wird, neu geboren zu werden.“

„Jeder muss einmal durch schwere Zeiten durch. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen einen persönlichen Bezug zu dem Lied ‚Memory’ aus dem Musical haben; Vor allem diejenigen, die gebrochen sind und sich wieder nach Freude und Glück sehnen.“

„Ich glaube wir müssen manchmal angreifbar sein und Dinge einfach gehen lassen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Spaß an der Schauspielerei  

Nicole erklärte außerdem, dass sie Lust hat sich mehr dem Schauspielen hinzugeben. Dem LOOK Magazin sagte sie: „Ich möchte meine Tour durch die Welt fortsetzen und dann gerne ein paar Filme machen.“

„Ich würde gerne in einem Musical oder in einer Komödie mitwirken – Ich mag es nämlich eine Knalltüte zu sein. Ich bin ein großer Fan von Judd Apatows Filmen", hieß es abschließend von Nicole Scherzinger.