Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Michael Polansky eroberte ihr Herz

Lady Gaga ist vom Markt: Star datet Tech-Nerd Michael Polansky

Via Instagram bestätigte Lady Gaga die Beziehung zu Tech-Entrepreneur Michael Polansky und veröffentlichte ein Foto mit ihrem neuen Mann.

Findet sie die ewige Liebe?

Im Februar 2019 und nach zwei gemeinsamen Jahren bestätigte Lady Gaga die Gerüchte, sie hätte sich von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt. Passend dazu meldete sich eine Quelle gegenüber dem “US weekly”-Magazin zu Wort und gestand: “Schon zum Ende ihrer [zweijährigen] Beziehung hatte Chris Gaga nicht wirklich gut behandelt. Er war wirklich eifersüchtig. Er hat ununterbrochen versucht herauszufinden, wo sie sich zu jedem Zeitpunkt aufhält und hat ihr sehr häufig geschrieben. Ihre Freunde haben ihn nie gemocht.” Gaga selbst hüllt sich bis heute im Schweigen. Stattdessen wurde ihr eine Affäre mit Schauspieler und Regisseur Bradley Cooper angehangen, welche sie direkt im Keim erstickte:

“Als aller erstes: Social Media ist die Toilette des Internets und was es mit der Pop-Kultur gemacht hat, ist einfach nur entsetzlich. Die Zuschauer haben Liebe gesehen und ratet mal … Das ist es, was wir euch sehen lassen wollten. [‘Shallow’] ist ein Liebeslied. Der Film ‘A Star Is Born' ist eine Liebesgeschichte. […] Ich bin eine Künstlerin! Und ich glaube, ich habe einen verdammt guten Job abgeliefert. Wir haben euch verarscht”, sagte Gaga nach der romantischen Oscar-Performance ihrer Kollaborationssingle “The Shallow” in der Show von Jimmy Kimmel. Sie selbst sei noch immer Alleingang unterwegs und hätte keinen neuen festen Partner ...

Lady Gaga y bradley cooper  - shallow - Oscars 2019
Lady Gaga y bradley cooper - shallow - Oscars 2019

Wer ist Michael Polansky?

Mittlerweile hat sich ihr Beziehungsstatus dennoch geändert: Wie Lady Gaga Anfang Februar 2020 via Instagram bestätigte, hat sie tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite. Michael Polansky soll der gut aussehende junge Herr heißen, welcher am 26. September 1983 das Licht der Welt erblickte und in 2006 seinen Abschluss in Mathematik und Computerwissenschaften an der Harvard Universität feiern konnte. Verlinkt hatte sie den Tech-Entrepreneur auf ihrem Posting nicht, stattdessen schrieb die “Born This Way”-Interpretin folgende übersetzte Worte nieder: “In Miami hatten wir so viel Spaß. Viel Liebe an all meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die besten!”

Michael Polansky selbst hat im Übrigen weder ein Facebook-, noch ein Instagram-Profil und arbeitet als CEO der Parker Group, welche sich um die Investitionen von Sean Parker, dem ehemaligen Facebook-Berater und Mitbegründer von Napster, Plaxo und Causes, kümmert.

Weitere Informationen bezüglich ihrer Beziehung gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht. US-Berichten zufolge soll das Paar bereits Silvester zusammen in Las Vegas verbracht und die Nacht zum Tag gemacht haben.