Wie die “Dark Horse”-Interpretin gestanden hatte, wird sie ihrer Familie keine teuren Geschenke machen.

Katy Perry performs live at the Q102 Jingle Ball December 14, 2008

Credit: Bill McCay / GettyImages

Urlaub statt Geschenke
Die Tage vor Weihnachten sind für Milliarden von Menschen weltweit mit viel Stress verbunden. Man lädt die Familie zum Abendessen ein, muss seine Wohnung aufräumen, einen Weihnachtsbaum kaufen und natürlich unzählige Geschenke besorgen. Und vor allem letzterer Streich kann bei einer Großfamilie schon mal ins Geld gehen. Sollte man mit US-Superstar Katy Perry verwandt sein, sieht die Sache schon einmal anders aus. Die “Dark Horse”-Künstlerin lässt sich zwar einen XXL-Baum anliefern und schmückt diesen zur festlichen Zeit, doch Geschenke werden unter der Tanne keine liegen. Stattdessen gestand die 35-Jährige, dass sie über die Feiertage in den Urlaub geflogen ist und ihre Familie mit am Start hat.

“Die Erwachsenen bekommen keine Geschenke, weil wir zusammen Urlaub machen. Das ist das beste Geschenk. Wir verreisen und essen gemeinsam - Diäten werden vergessen. Wir stopfen uns alle voll und fliegen jedes Jahr irgendwo anders hin. In 2018 waren wir auf Hawaii. In diesem Jahr geht’s in den Schnee. Wir ändern es immer wieder und werden Ski fahren oder snowboarden”, erklärte die Musikerin laut “People” und fügte hinzu, dass sie selbst auf letzterem Brett stehen wird.

“Einmal im Jahr sind wir alle für zehn Tage unter einem Dach. Das fühlt sich so an, als wären wir wieder alle jung. Und wir haben eine neue weihnachtliche Tradition, welche wir uns von dem Ehemann meiner Schwester angeeignet haben. Er ist Däne und macht uns allen Weihnachtsbrei. Es ist quasi ein Spiel und jeder bekommt eine Schüssel mit Brei, in welchem eine Nuss versteckt ist. Wer am Ende die Nuss findet, bekommt ein Geschenk.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Familie statt Arbeit
Wer ist mittlerweile auf ein neues Album der “Prism”-Interpretin freut, den müssen wir enttäuschen: Wie Katy Perry ebenfalls erklärte, möchte sie sich mehr Zeit für ihre Familie nehmen. “Ich freue mich auf meine persönlichen Pläne und möchte ein Gleichgewicht für mich schaffen. Es werden in der Zukunft viele Dinge passieren … zum Beispiel die Idee meiner eigenen Familie.”

Wann der Superstar am Ende ihren Verlobten Orlando Bloom heiraten wird und wie ihre zweite Hochzeit ausschauen wird, steht unterdes noch nicht fest.