Nach drei gemeinsamen Jahren haben Katy und Orlando endlich den nächste Schritt gewagt und sich verlobt. Auch sollen sie bereits zusammengezogen sein und im Chaos leben.

Katy-Perry-and-Orlando-Bloom-attend-MusiCares-Person-of-the-Year-honoring-Dolly-Parton.jpg

Credit: Michael Kovac / GettyImages

Glücklich vergeben
Dass Katy Perry einmal den Mann fürs Leben finden würde, hatte die “Roar”-Interpretin selbst nicht gedacht. Schließlich ging ihrer Ehe mit Comedian Russell Brand bereits nach einem Jahr in die Brüche und auch ihre Partnerschaften mit Robert Ackroyd und John Mayer waren nicht für Dauer. Doch aufgegeben hatte der US-Superstar nie und ließ den Moment Revue passieren, in welchem sie sich in Schauspieler Orlando Bloom verguckte: “Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte: ’Moment! Wuhuu, du bist so heiß. In Ordnung, nimm ihn!'”, gestand Katy im Interview bei Jimmy Kimmel und fügte hinzu, dass sie den “Fluch der Karibik”-Star auf der After Show-Party auf den Leckerbissen angesprochen und ihn gefragt hatte, wie “sich die Zwiebeln auf seinen Backenzähnen angefühlt” hatten, woraufhin Bloom erwiderte, dass er Katy “mögen würde”.

Drei Jahre, Trennungen und Reunions später hatte Orlando endlich die Frage aller Fragen gestellt, welche Katy Perry dankend angenommen hatte und bereits ihren Verlobungsring mit ihren Fans im Netz teilte:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Orlando zieht bei ihr ein
Wie ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin bestätigte, hat der 42 Jahre alte Schauspieler bereits seine Koffer gepackt und war mit Katy zusammengezogen. Seine eigene neun Millionen Dollar teure Villa mit vier Schlaf- und vier Badezimmern, einem Spa, Schwimmbad und hohen Decken hatte er Ende März 2019 bereits zum Verkauf angeboten und soll von nun an mit seiner Verlobten in Beverly Hills wohnen. “Seitdem sie verlobt sind, ist es einfach nur eine Frage der Zeit gewesen, den nächsten Schritt zu wagen”, wurde die Quelle zitiert, die ebenfalls wissen möchte, dass beide Superstars “im Chaos leben” würden und demnach mit der Unordnung des jeweils anderen zurechtkommen müssen.

Vor allem aber würden sie sich gerade schon auf die eigentliche Hochzeit vorbereiten und jene so langsam aber sicher planen wollen. Wann Perry und Bloom tatsächlich vor den Traualtar schreiten werden, ist unterdes noch nicht näher beleuchtet worden. Sicher ist jedoch, dass sich die Musikerin etwas ganz Besonderes für den wohl schönsten Tag in ihrem Leben ausdenken und ihre Einzigartigkeit mit Sicherheit nicht verstecken wird.