Auf ihr Liebesleben angesprochen erklärte die “Price Tag”-Interpretin, dass sie sich nicht beklagen könnte und aktuell "einfach sehr zufrieden” sei.

Jessie-J-Performs-At-The-O2-Academy-Leeds.jpg

Credit: Andrew Benge / GettyImages

Auszeit aus den sozialen Medien
Das Jahr 2019 startete für Jessie J mit einem Schicksalsschlag, welcher ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt hatte. Ihr geliebter Beschützer Dave war im Alter von 38 Jahren plötzlich gestorben und wird seither von der britischen Musikerin vermisst. Vor allem aber nahm sie sich eine Auszeit von den sozialen Medien und verabschiedete sich von ihren Followern wie folgt: “Mein neues Jahr mit einigem unerwarteten schwierigen persönlichen Zeug zu beginnen hat nur dafür gesorgt, dass ich präsenter in meinem Leben sein möchte. [Ich möchte] mehr echte Zeit mit Menschen verbringen, die ich liebe und einige Zeit mit mir selbst. Wenn die Traurigkeit einen erwischt, dann ist es wichtig, dass wir sie hereinlassen, damit sie uns nicht definiert. Und sie hat definitiv einige Emotionen und Dinge an die Oberfläche befördert, an denen ich mit meiner gesamten Aufmerksamkeit und Liebe arbeiten muss. Über was ich auf der Bühne und in meiner Musik rede, muss ich ebenfalls selbst praktizieren. Auf eine gute Art und Weise. Also nehme ich mir ab jetzt eine Pause von allen sozialen Medien. Nicht für immer, aber für eine Weile.”

Statt sich demnach stundenlang mit ihrem Smartphone zu beschäftigen, lebte Jessie J im Hier und Jetzt, verbrachte viel Zeit mit ihrem Freund Channing Tatum und feierte erst vor kurzem ihren 31. Geburtstag. “Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby”, erklärte der “Magic Mike”-Schauspieler in einem Post auf Instagram und bestätigte damit erstmals seine Liebe zur “Price Tag”-Musikerin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by J E S S I E . J (@jessiej) on

Ist mit ihrem Leben zufrieden
Jessie J selbst hat unterdes noch kein gemeinsames Bild mit Tatum ins Netz gestellt und versucht auch sonst ihre Beziehung für sich zu behalten. Auf ihr Liebesleben angesprochen, gab die 31-Jährige unter anderem die Worte “kein Kommentar” von sich und gestand in der britischen Talkshow “Lorraine” stattdessen, dass es ihr aktuell einfach nur gut gehen würde “Ich bin einfach sehr zufrieden mit meinem Leben. Jeder verdient es, glücklich zu sein.”

Wann beide Superstars erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich stehen und für alle anwesenden Fotografen in die Kameras lächeln werden, steht derweil noch in den Sternen.