Nachdem Bushido auf seinem brandneuen Track “Renegade” gegen Fler stichelte und ihn beim Namen nannte, droppte sein Kontrahent einen Disstrack, der sich gewaschen hat.

Fler-Flizzy-PhotoKatjaKuhl12.jpg

Credit: Pressefoto / Katja Kuhl

“Renegade” auf “CNN4”
Mitte November kündigte Bushido seine dritte Singleauskopplung aus seiner nächsten LP “CNN4” an, welche in Kooperation mit Animus entstanden war und am 20. Dezember veröffentlicht werden soll. “Renegade” heißt der neueste Promo-Streich, wurde am Freitag, den 22. November 2019 veröffentlicht und ist dieses Mal mit krassen Diss-Lines gespickt. So hatte es Bushido unter anderem auf Rapperin Shirin David abgesehen und schoss wie folgt gegen sie:

Während Shirin nicht namentlich genannt worden war, konnte es der aus Berlin stammende Künstler nicht lassen und sprach Fler auf direkte Art und Weise an:
"Bundesweit bekannt als ein Mogul in diesem Rap-Geschäft / Fler dafür bekannt, dass ’ne Karotte in sei’m Rektum steckt""Wenn ich will, blamier' ich dich mit einem Endreim / Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah" - Flers Pseudonym in Anlehnung an den Film "King of New York".

Das Video “Renegade” kannst Du Dir hier einmal reinziehen:

Konter folgte auf dem Fuß
Der jahrelange Streit der beiden aus Berlin stammenden Rapper hat dieses Mal scheinbar die Lager gewechselt und wird nicht nur im Netz ausgetragen, sondern fand auch seinen Weg in die Diskografien beider Künstler, denn: Fler ließ sich diese Ansage dieses Mal nicht gefallen und meldete sich auf musikalische Art und Weise bei seinem ehemaligen Partner zurück. Nur eine Stunde nach dem Drop von “Renegade” und somit um 1 Uhr in der Nacht, veröffentlichte er seinen Disstrack “NONAME”, welcher bereits im Spätsommer 2019 entstanden war, und holte zum Rundumschlag aus.

Mit krassen Punchlines und seinem Realtalk überschritt Fler klare Grenzen und teilte ordentlich aus. Einige der krassesten Lines haben wir Dir hier herausgesucht:

“Rappst von Carlo Coxx und Nutten, aber gehst nur mit den Bullen raus”

“Wie oft hast du deine Frau geschlagen? / Diese Bitch ist nur 'ne Sucker-Ho / Werder Brem'n der ganze Kader (Werder Brem’n) / Jeder potenzieller Vater (ohh) / Letzter Wunsch von deiner Mama: / ‘Trenn dich schnell von dieser An—‘ (Rest in Peace)”

“Worauf soll ich bei dir neidisch sein? / Auf Steuerschulden über eine Mio? / Auf keine Freunde, immer ganz allein?”

Auch vor Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi macht Fler keinen Halt mehr und rappte:
“Deine Frau, sie geht auf Party / Kommt erst wieder um halb vier / Bist alleine mit den Kindern (hehe) / Und sie sind nicht mal von dir”In den Kommentarfeldern von “Renegade” und “NONAME” diskutieren Fans von beiden Rappern aktuell, welcher Diss der krasseste war und welcher Künstler nun die Nase vorne hat. Klick’ Dich einfach mal rein, hör’ Dir beide Tracks genauer an und bilde Dir selber eine Meinung.

Hier geht’s zu Flers Konter: