Mitte September 2019 bestätigte das Model, dass sie exakt vor einem Jahr den Bund fürs Leben eingegangen war und feierte den ersten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann.

_Justin_Bieber_and_Hailey_Baldwin_are_seen_shopping_in_TriBeCa_on_July_27_2018.jpg

Credit: Alessio Botticelli / GettyImages

Verlobung bestätigt
“Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut. Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant” - Mit diesen Worten bestätigte Justin Bieber am 10. Juli 2018 die Gerüchte seiner Blitzverlobung und veröffentlichte seine erste Liebeserklärung an Lebensgefährtin Hailey Baldwin.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Rund 430.000 Euro hatte er kurz zuvor in die Hand genommen und für sein Model einen Diamant-Ring beim Juwelier “Solow & Co. Inc. Diamond Jewelers” in Auftrag gegeben, welcher aus 18 karstigem Gold bestehen soll. Passend dazu gab’s für seine Herzsame ebenfalls noch eine mit Diamanten besetzte Armbanduhr, welche 120.000 Euro gekostet haben soll.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Hochzeit im September 2018
Wie US-Medien berichten, sollen der “Cold Water”-Interpret und seine Angebetete schon bald den Bund der Ehe eingehen und sich vor allen Freunden und der Familie das Jawort geben. Doch diese Gerüchte hat Hailey nun selbstständig verneint. Stattdessen feierte sie bereits ihren ersten Hochzeitstag und erklärte via Instagram, dass sie sich am 13. September 2018 bereits die ewige Liebe geschworen hatten. In ihrer Instagram-Story konnte man folgenden der Schnappschüsse sehen:

Justin-Bieber-Hailey-one-year-anniversary.jpeg

Credit: HaileyBieber / Instagram

Passend dazu schrieb Hailey Bieber: “Seit einem Jahr bin ich deine Frau.”

Anfang September 2019 ließ Justin erst seine Vergangenheit Revue passieren und gestand, dass er in seiner Jugend viele Drogen genommen hatte. Mittlerweile hat er sein Leben jedoch im Griff und möchte für seine Ehefrau da sein. “Man lernt Geduld, Vertrauen, Verpflichtung, Freundlichkeit, Demut und all die Dinge, die es braucht, um ein guter Mann zu werden. Und das, obwohl die Chancen gegen dich stehen. Du musst immer weiter kämpfen.”