Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Juwelier spricht Klartext

Justin Bieber schenkte Hailey Baldwin einen 430.000 Euro teuren Verlobungsring

Biebs habe den Ring bei “Solow & Co. Inc. Diamond Jewelers” in Auftrag gegeben und eine halbe Million Dollar - etwa 430.000 Euro - springen lassen.

Bestätigt Verlobung

“Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut.” - Mit diesen Worten bestätigte Justin Bieber die Gerüchte seiner Blitzverlobung und veröffentlichte seine erste Liebeserklärung an Lebensgefährtin Hailey Baldwin.

Halbe Million Dollar leichter

Eine Tage nach Biebers Antrag auf den Bahamas meldete sich auch sein persönlicher Juwelier zu Wort und gestand, dass Justin “Solow & Co. Inc. Diamond Jewelers” beauftragt habe, einen personalisierten Diamant-Ring anzufertigen. Das gute Stück soll 500.000 Dollar gekostet haben, was aktuell einem Wert von 430.000 Euro entspricht. 18 Karat Gold hat nun einmal seinen Preis.

Passend dazu hat der “Sorry”-Interpret ebenfalls noch eine mit Diamanten besetze Partner-Armbanduhr springen lassen und soll dafür ebenfalls 120.000 Euro pro Stück ausgegeben haben.