Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Romanze

Miley Cyrus zieht bei Freundin Kaitlynn Carter ein

Nachdem sich Miley von ihrem Ex-Ehemann Liam Hemsworth getrennt hatte, möchte sie einen Neuanfang mit TV-Persönlichkeit Kaitlynn Carter starten und zog bei dem Girl ein.

Trennung und Gerüchte

“Hallo Leute. Dies ist nur eine kurze Nachricht, um zu sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich wünsche ihr für die Zukunft nichts als Gesundheit und Glück. Dies ist eine private Angelegenheit, und ich habe oder werde Journalisten oder Medienunternehmen keine Kommentare dazu abgeben. Alle gemeldeten Zitate, die mir zugeschrieben werden, sind falsch. Frieden und Liebe”, erklärte Liam Hemsworth Anfang August 2019 via Instagram, bestätigte somit die Gerüchte einer Trennung und gab in seinen Scheidungspapieren “unüberbrückbare Differenzen” als Grund an.

Seine Ex-Ehefrau Miley Cyrus hatte sich zwei Wochen später ebenfalls erstmals zu Wort gemeldet und gestanden, dass sie Liam wirklich geliebt und ihn nicht betrogen habe. Allen Meldungen machte sie wie folgt den Garaus: “Was ich jedoch nicht akzeptieren kann, ist, wenn man mir sagt, dass ich Lügen erzählen würde, um eine Strafe vertuschen zu können, welche ich niemals begangen habe. Ich habe nichts, was ich verstecken müsste. Es ist kein Geheimnis, dass ich als Teenager und in meinen frühen 20ern viel gefeiert habe. Ich habe nicht nur geraucht, sondern mich auch für Marihuana ausgesprochen, mit verschiedenen Drogen experimentiert - mein bislang bekanntester Song handelt davon, dass ich nach der Einnahme von Molly [Droge MDMA] getanzt und Lines im Badezimmer gezogen habe. […] Ich kann eine Menge Dinge zugeben, aber ich weigere mich zuzugeben, dass meine Ehe wegen Untreue geendet hat. Liam und ich waren ein Jahrzehnt zusammen. Ich habe es schon einmal gesagt und es bleibt wahr: Ich liebe Liam und werde es immer tun”, schrieb Miley nieder und fügte letzten Endes hinzu, dass die Trennung eine “gesunde Entscheidung" gewesen wäre und sie aktuell "so gesund und glücklich wie lange nicht mehr” sei.

Und zu so einem “gesunden und glücklichen” Leben gehört für die US-Musikerin auch eine neue Partnerin: Mit TV-Sternchen Kaitlynn Carter hat sich die “Can’t Be Tamed”-Interpretin in den vergangenen Wochen vergnügt und posierte selbst für gemeinsame Selfies:

Auch ihre Schwester Brandi war mit von der Partie und hofft, dass Miley einfach nur das tut, was sie glücklich macht … und das war scheinbar nicht Liam Hemsworth: “Kämpfe nicht gegen die Evolution, denn du wirst niemals gewinnen. Wie der Berg, auf dem ich stehe, der einst unter Wasser stand und mit Afrika verbunden war, ist eine Veränderung unvermeidlich. Die Dolomiten entstanden nicht über Nacht, über Millionen von Jahren formte sich diese prächtige Schönheit. Mein Vater sagte mir immer: 'Die Natur eilt nie, aber sie ist immer pünktlich.' Das erfüllt mein Herz mit Frieden und Hoffnung, zu wissen, dass das wahr ist. Mir wurde beigebracht, den Planeten und seinen Prozess zu respektieren und ich bin verpflichtet, das auch mit mir zu tun”, schrieb Miley im Urlaub mit Carter via Instagram nieder und scheint damit ein weiteres Mal ihre Sexualität bestätigt zu haben.

Umzug

Gut einen Monat nach der Trennung vom “Die Tribute von Panem”-Schauspieler soll Cyrus bereits ihre Koffer gepackt und den nächsten Schritt gewagt haben. Laut dem “People”-Magazin ist die blondierte Musikerin bei ihre neuen Freundin eingezogen. “Sie leben zusammen und sind sehr glücklich. Miley geht es gut. Sie lebt ihr Leben auch weiterhin und bereut nichts. Sie liebt es, mit Kaitlynn ihre Zeit zu verbringen. […] Beide verbindet etwas romantisches - und eine Freundschaft”, erklärte der Insider und fügte hinzu, dass sich Cyrus und Carter aktuell in einer gleichen Situation befinden, sich beide von ihren Ex-Ehemännern getrennt hatten und eine gemeinsame Zukunft planen würden.

Und Cyrus scheint glücklich mit diesem Move zu sein.