Doch das soll es dann lange noch nicht gewesen sein: Wie Malone nun verkündete, haben die kreativen Köpfe des Diät-Biers sogar noch einen drauf gesetzt und die Dosen von “Bud Light” mit einem neuen Design bestückt … dem Kopf des Musiker:
Der “rockstar”-Interpret selbst hat ebenfalls seine Unterschrift und seinen üblichen Maschendrahtzaun, welcher als Tattoo seinen Haaransatz ziert, hinzugefügt. “Ich bin einfach so aufgeregt, dass es diese Dose gibt”, gestand Post Malone in einer offiziellen Pressemitteilung. “Es ist etwas, was mich begeistert und es ist einfach genial, dass ich mein Gesicht auf einer ‘Bud Light’-Dose sehen kann.”
Dass sich diese Kreation nach dem Drop im Herbst 2019 im Nu verkaufen wird, liegt im Übrigen auf der Hand: Schon als der US-amerikanische Musiker mit Crocs kooperierte, war seine erste Kollektion binnen Minuten ausverkauft und wurde im Anschluss via eBay für ein Vielfaches wieder weiterverkauft …