Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung von Lina Valentina

Aaron Carter ist wieder Single: Trennung von Lina Valentina

Nach dem ersten gemeinsamen Jahr hat sich Aaron von “der Liebe seines Lebens” getrennt und gestanden, dass er erneut Single sei und aus “seinen Fehlern lernen” möchte.

Die “Liebe seines Lebens”

“Es macht mir keine Schande, es ist aber eine Last und eine Bürde, an der ich lange Zeit festgehalten habe und die ich von mir heben lassen will. […] Erst als ich 17 Jahre alt war, hatte ich nach ein paar Beziehungen mit Mädchen eine Erfahrung mit einem Mann, zu dem ich mich hingezogen fühlte, mit dem ich auch arbeitete und aufwuchs”, erklärte Aaron Carter im April 2018 und revidierte sein Statement letzten Endes, soll dennoch “nur auf Frauen” stehen und fühlte sich missverstanden. “Ich kann Männer und Frauen attraktiv finden. Wenn es jedoch darauf ankommt, glaube ich, ein bisschen missverstanden worden zu sein. Ich sehe mich, wie ich mit einer Frau zusammen bin und Kinder habe. Ich möchte eine Familie haben.”

Lina Valentina hatte der Musiker wenig später als “Liebe seines Lebens” vorgestellt und seither viel Zeit mit der hübschen Russin verbracht. Passend dazu schrieb er via Instagram: “Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden und mir die Liebe gezeigt, die ich gesucht habe. Lina, dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir werden zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal was passieren wird. Du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause.”

Erneut Single

Doch sonderlich lange hielt die Beziehung nicht: Wie Aaron Carter selbst erklärte, hat er sich nach einem gemeinsamen Jahr von Lina getrennt und gegenüber “The Blast” gestand: “Lina und ich haben uns dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Ich hatte wirklich gehofft, dass diese [Beziehung] für immer halten würde. Wir haben sogar darüber geredet, Kinder zu haben. Aber wir konnten unsere Differenzen nicht bewältigen und die Beziehung wurde letztendlich ungesund. Ich habe in den letzten Jahren so viel durchgemacht und versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.”

Die gemeinsame Zeit mit Lina möchte er ebenfalls nicht missen und hat “definitiv viel über sich selbst gelernt”.

Aufgeben wird Carter dennoch nicht, sondern fügte hinzu, dass er sich nun auf “seine Musik, die Tour und seine Fans” konzentrieren und schon bald nachlegen möchte.