Aaron Carter attends 'The Night Time Show' Holiday Special benefiting Children's Hospital Los Angeles
Credit: Rodin Eckenroth / GettyImages
Aaron Carter attends 'The Night Time Show' Holiday Special benefiting Children's Hospital Los Angeles
Doch nicht bisexuell

Aaron Carter bedankt sich bei der Liebe seines Lebens

Nachdem sich US-Popsänger Aaron Carter als bisexuell outete und im Anschluss seine Aussagen revidierte, hat er “endlich” die Liebe seines Lebens gefunden und dankte Lina Valentina in einem Post auf Instagram.

Wurde nur falsch verstanden

“Es macht mir keine Schande, es ist aber eine Last und eine Bürde, an der ich lange Zeit festgehalten habe und die ich von mir heben lassen will. […] Erst als ich 17 Jahre alt war, hatte ich nach ein paar Beziehungen mit Mädchen eine Erfahrung mit einem Mann, zu dem ich mich hingezogen fühlte, mit dem ich auch arbeitete und aufwuchs”, erklärte der kleine Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter in mehreren bereits wieder gelöschten Postings auf Twitter und fügte im April 2018 hinzu, dass er tatsächlich bisexuell sei.

Nachdem die Nachricht die Runde gemacht hatte, ruderte Aaron schließlich zurück und gestand im Interview mit “HollywoodLife”, dass er sich missverstanden fühle und nur Frauen lieben würde: “Ich kann Männer und Frauen attraktiv finden. Wenn es jedoch darauf ankommt, glaube ich, ein bisschen missverstanden worden zu sein. Ich sehe mich, wie ich mit einer Frau zusammen bin und Kinder habe. Ich möchte eine Familie haben.”

Fand “endlich” die Liebe seines Lebens

Monate später hat der Kinderstar all diese Geschichten scheinbar schon wieder vergessen, “endlich” die Liebe seines Lebens gefunden, mit Lina Valentina viel Zeit verbracht und dankte der russischen Schönheit via Instagram wie folgt: “Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden und mir die Liebe gezeigt, die ich gesucht habe. Lina, dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir werden zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal was passieren wird. Du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause.”

Dass Aaron die tätowierte Russin in sein Herz geschlossen hat, ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch wichtig gewesen - schließlich ging er in den vergangenen Jahren durch die Hölle, war am Boden zerstört und depressiv.