Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stalkerin überschritt eine Grenze

Stalkerin überschritt eine Grenze: Aaron Carter fürchtet um sein Leben

Ab jetzt arbeitet der Teenieschwarm mit der Polizei zusammen und versucht sich einen obsessiven Fan vom Leib zu halten.

Angst um sein Leben

“Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden und mir die Liebe gezeigt, die ich gesucht habe. Lina, dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist noch frisch, aber wir werden zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe”, erklärte US-Superstar Aaron Carter bereits im September 2018 via Instagram und teilte ein Bild mit seiner neuen Herzdame. “Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal was passieren wird. Du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause”, fügte Nick Carters Bruder hinzu und soll mit exakt diesem Post die Aufmerksamkeit eines Fans noch weiter auf sich gelenkt haben. Genau genommen soll er schon seit über zwei Jahren von einem Mädchen verfolgt werden, das sich eine Beziehung mit dem 31-jährigen Musiker erträumt und ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann.

Via Twitter meldete sich Aaron bei seinen Followern zu Wort und gestand sogar, dass er “Angst um sein Leben” hätte und von nun an mit der Polizei zusammenarbeiten würde, nachdem sie ihn verfolgt und sein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt hatte. “Du hast einen großen Fehler gemacht. […] Die Polizei ist jetzt damit beschäftigt, da es mein Stalker übertrieben hatte - sie wird von mir verklagt. Ich werde auch ihre Identität offenbaren. Ich habe Angst um mein Leben ... Diese Person verfolgt mich jetzt seit zwei Jahren und es geht ihr nicht mehr gut. Sie hat mich verfolgt, ist immer noch zu meinen Konzerten gegangen und ich habe wirklich Angst um mein Leben.”

Carter möchte unterdes Beweismaterial sichergestellt und Videos von dem Girl haben, damit er den Stalker nicht nur verklagen, sondern auch eine einstweilige Verfügung erstreiten und endlich ein Leben in Ruhe und Frieden leben kann. Mit seiner Freundin Lina, der er schon bald die Frage aller Fragen stellen möchte, ist Aaron bereits in sein erstes eigenes Haus gezogen. “Ich hoffe, irgendwann einmal ein Vater sein zu können, doch zum aktuellen Zeitpunkt erwarten wir noch keinen Nachwuchs”, gestand der Musiker im Dezember 2018.