Zum neunten Hochzeitstag präsentierte Alicia Keys nicht nur einen gemeinsamen Schnappschuss mit Ehemann Swizz Beatz, sondern bedankte sich bei dem Produzenten auch für die jahrelange Unterstützung und Liebe.

-Swizz-Beatz-L-and-Alicia-Keys-pose-in-the-press-room-during-the-60th-Annual-GRAMMY-Awards.jpg

Credit: Michael Loccisano / GettyImages

Schweben auf Wolke sieben
“Wir sind seit sieben Jahren verheiratet und ich bin sooo aufgeregt! Wir sind noch verliebter, haben mehr Potenzial und freuen uns noch mehr auf unsere Zukunft. Wir blicken uns jeden Tag mit den wundernden Augen eines Kindes an und ich habe jeden Tag so große Ehrfurcht vor uns! Ich bin so stolz auf die Liebe, die wir ausströmen und mit allen teilen, mit denen wir in Kontakt kommen und ich kann den Rest unseres Lebens gar nicht erwarten! Dankeschön dafür, dass du mir gezeigt hast, wie sich Liebe anfühlt. Auf endlosen Segen, Wachsen, Kommunikation und Glückseligkeit”, erklärte US-Superstar Alicia Keys bereits im August 2017, bedankte sich bei Ehemann Swizz Beatz und veröffentlichte passend dazu einen süßen Clip von ihrer eigentlichen Hochzeit:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Alicia Keys (@aliciakeys) on

Es hat sich nichts geändert
Egypt Daoud und Genesis Ali Dean sind der ganze Stolz der Kleinfamilie und die beiden Söhne von Swizz Beatz und Alicia Keys. Und, obwohl beide Elternteile im Rampenlicht stehen, genießen sie dennoch die gemeinsame Zeit und lassen sich von keinem Miesepeter die Lust am Leben nehmen.

Für Keys geht es sogar so weit, dass sie sich ein weiteres Mal bei ihren 16,3 Millionen Instagram-Followern zu Wort gemeldet und ihren Ehemann zum neunjährigen Hochzeitstag eine besondere Botschaft hinterlassen hatte: “Ich schwöre dir, ich war noch nie so verliebt in dich! Du bist einfach alles für mich, mein bester Freund, mein Lover, mein Partner in allen Lebenslagen und in Gedanken, mein Cheerleader, mein Traumfänger und mein größter Supporter”, erklärte die 38-Jährige und fügte hinzu, dass sie ihrem König die Welt zu Füßen legen würde und erstaunt ist, was ihre Liebe alles bewirken kann:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Alicia Keys (@aliciakeys) on

Kasseem Dean, so der bürgerliche Name von Swizz Beatz, revanchierte sich bei seiner Ehefrau und bedankte sich für die “besten neun Jahre [seines] Lebens”. Dazu schrieb er: “Vor neun Jahren haben wir diese Bilder aufgenommen und sahen aus wie Kinder, die verliebt waren. Neun Jahre später haben wir zwei wunderbare Kinder und sind noch immer so verliebt ineinander. Das Leben und die Liebe ist ein Prozess von wunderbarer Arbeit. Wir sollten uns an jedem Tag erlauben, miteinander zu wachsen und uns besser zu fühlen.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

9

A post shared by the Real Swizz (@therealswizzz) on

Passend dazu erklärte Swizz Beatz ebenfalls, dass er mit Alicia “unglaublich spontane und verrückte Dinge” anstellen würde und so seine Ehe interessanter gestalten halten würde.