Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwebt noch immer auf Wolke sieben

Alicia Keys: Süße Liebesbotschaft zum siebten Hochzeitstag

Die zweifache Mutter hat sich via Instagram bei ihrem Mann für die gemeinsamen Jahre bedankt und eine unglaublich süße Botschaft veröffentlicht.

Rundum glücklich

Alicia Keys ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit. Sie hat bereits sechs Nummer-eins-Alben auf den Markt und mehr als 40 Millionen LPs an den Mann gebracht. Ebenfalls tourte sie schon mehrfach um die Welt und war bereits Jurorin bei TV-Shows wie “The Voice”, “America’s Next Topmodel” und “The X Factor Australia”.

Doch nicht nur beruflich sondern auch privat läuft es bei der 36-Jährigen rund. So feierte sie erst Anfang der Woche ihren siebten Hochzeitstag und veröffentlichte aus diesem Anlass eine mehr als nur süße Botschaft an ihren Mann Swizz Beatz: “Wir sind seit sieben Jahren verheiratet und ich bin sooo aufgeregt! Wir sind noch verliebter, haben mehr Potential und freuen uns noch mehr auf unsere Zukunft. Wir blicken uns jeden Tag mit den wundernden Augen eines Kindes an und ich habe jeden Tag so große Ehrfurcht vor uns! Ich bin so stolz auf die Liebe, die wir ausströmen und mit allen teilen, mit denen wir in Kontakt kommen und ich kann den Rest unseres Lebens gar nicht erwarten! Dankeschön dafür, dass du mir gezeigt hast, wie sich Liebe anfühlt. Auf endlosen Segen, Wachsen, Kommunikation und Glückseligkeit!”

Den Produzenten lernte Keys im Übrigen im Jahr 2008 kennen und lieben. Zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken und Sohnemann Egypt Daoud Dean war geboren worden. Ihr zweites Kind - Genesis Ali Dean - kam im Dezember 2014 zur Welt und ist ebenfalls Mamas ganzer Stolz.