Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Geschenk für seine Fans

RAF Camora bedankt sich bei Fans mit Single “Karneval” & Karneval-Vodka

Via Instagram kündigte der Deutsch-Rapper den Release seiner nächsten Single “Karneval” an und gestand, dass ebenfalls der “lang erwartete Karneval-Vodka” an den Start gehen wird.

Neujahrsvorsätze

Zu Beginn des Jahres 2019 hatte sich RAF Camora bei seinen Fans zu Wort gemeldet und eine Liste von Dingen veröffentlicht, welche er in den darauffolgenden zwölf Monaten angehen wollte. Zum einen kündigte der aus Wien stammende Künstler demnach bereits sein kommendes und wohl letztes Album “ZENIT” an, welches “alles zerlegen” soll. Passend dazu arbeitete er an der dazu passenden Promo und gestand im exklusiven Interview mit bigFM: “Wenn es losgeht, dann geht’s wirklich los. Und ich freue mich unglaublich auf die Promo-Phase und ich glaube, das ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass wir da so entspannt rangehen können, denn ansonsten war’s für uns immer BAM BAM BAM - Schlag nach Schlag. Und jetzt, […] wenn es losgeht mit ‘Zenit’, dann wird es wirklich großartig. Wir haben uns krasse Sachen überlegt. Also noch nie da gewesene Promo-Stunts.”

Und siehe da? Die ersten Singles wurden bereits gedroppt und landeten sogar in den Top 3 der deutschen Charts. Das Lied “Neptun”, welches in Zusammenarbeit mit Kumpel KC Rebell entstanden ist, sitzt aktuell auf dem silbernen Podest, das dazu passende Musikvideo kannst Du Dir hier anschauen:

KC Rebell x RAF Camora – Neptun (prod. By Joezee)
KC Rebell x RAF Camora – Neptun (prod. By Joezee)

Vodka kommt am Montag

In RAFs Liste der Neujahrsvorsätze stand ebenfalls geschrieben, dass er sich einen Ferrari 488 gönnen möchte, mit welchem er bereits durch die Gegend düst, das Soloalbum von Bonze MC “als Executive produzieren” und mit seinem Homie ebenfalls einen eigenen Vodka auf den Markt bringen wird. Und genau dieser soll bereits am Montag, den 05. August 2019 erstmals zum Verkauf angeboten werden. Via Instagram meldete sich Camora bei seinen 1,6 Millionen Followern zu Wort und gestand: “Guten Morgen aus Wien: Eine wichtige Durchsage für euch. [Am] Montag erscheint der lang erwartete Karneval-Vodka. Außerdem kommt nicht nur der Karneval-Vodka am Montag raus, sondern auch der Song ‘Karneval’ für euch als free Track - mit einem heftigen Tour-Video. […] Ich glaube, das ist das krasseste Tour-Video, was ich jemals gesehen habe. Und den Song gibt es dann für euch gratis. Also auf YouTube und zum Download. Es ist ein Song für euch - als Dankeschön für diese krasse Tour und für alles, was passiert ist. Ja Mann! Wir sehen uns.”

Kollege LX durfte das Getränk bereits genießen:

Ob RAF Camora auf “Karneval” im Alleingang vertreten ist oder mit einem seiner Kumpel zusammengerietet hat, weiß man unterdes noch nicht. Seine Supporter feiern die Ankündigungen jedenfalls und streamen seither millionenfach die komplette Diskografie auf Spotify: