Mit ihrem Freund Gabriel Glenn und der gemeinsamen Band “The Soundflowers” soll Paris Jackson schon bald ganz groß durchstarten und ihren ersten eigenen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterschrieben haben.

Paris-Jackson-attends-the-2018-LACMA-Art-Film-Gala-at-LACMA.jpg

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Tritt bei Charity-Events auf
Paris Jackson ist nicht nur die Tochter vom King of Pop - Michael Jackson, sondern hat auch noch seine Gene vererbt bekommen und eine Liebe zur Musik entwickelt. Im August 2018 stellte sie all ihren 3,5 Millionen Followern auf Instagram ihre eigene Band vor und erklärte, dass sie mit ihrem Freund Gabriel Glenn gemeinsam auf der Bühne stehen würde. “The Soundflowers” nennt sich ihr Duo, welches seither bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Los Angeles aufgetreten und von einigen Familienmitgliedern unterstützt worden war.

“Scheiße! Ich kann es kaum glauben, meine Oma war bei unserer zweiten Show dabei und es hat ihr tatsächlich gefallen! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich so sehr, Oma. Und ich freue mich so sehr, dass wir für dich und diesen wundervollen Zweck auftreten konnten”, schrieb Jackson unter anderem via Instagram nieder und teilte einige Fotos mit ihrer Großmutter Katherine nach dem Gig.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on

Eigener Plattenvertrag
Wie die Journalisten der britischen “The Sun”-Kolumne “Bizarre” erklärten, soll Paris nun sogar einige Plattenverträge vorgelegt bekommen haben, sodass sie schon bald in die Fußstapfen ihres berühmten und vor zehn Jahren verstorbenen Vaters Michael schlüpfen kann. “Sie ist auf ihre Musik fokussiert und das macht sie aktuell stark. Paris und Gabriel haben ihre eigenen Fanbase aufgebaut und eine Hand voll großer Labels haben bereits angeklopft und wollten mit ihnen einen Deal aushandeln - darunter auch Universal Music. Aufgrund von ihrer Herkunft steht sie unter einem großen Druck, jedoch möchte sie Spaß damit haben. Ihr Sound ist komplett anders als der von MJ und sie präsentiert nur ganz selten eigene Cover.”

Dass die 21 Jahre alte Newcomerin gerade erst so richtig an Fahrt aufnimmt, haben ihre Fans dem neuen Freund Gabriel zu verdanken. Ihr einjähriges Jubiläum feierte das Paar erst im April 2019, während Paris erklärte, dass sie “das glücklichste Mädchen der Welt” sei und einige gemeinsame Bilder mit ihrem Lieblingsmenschen veröffentlichte.

Paris-Jackson-L-and-Gabriel-Glenn-attend-Canyon-Sessions-presents-a-fundraiser.jpg

Credit: Gabriel Olsen / GettyImages

Wann The Soundflowers ihre Debütsingle auf den Markt bringen, steht derweil noch in den Sternen. Stattdessen teilten beide Künstler bereits einige Fotos aus dem Tonstudio und wollen ihre Schätze schon bald releasen.