Nachdem sich Cabello erst vor wenigen Wochen von ihrem Ex-Freund Matthew getrennt hatte, scheint sie Gefallen an Dauer-Single Mendes gefunden zu haben.

Singersongwriter-Shawn-Mendes-L-and-singer-Camila-Cabello-of-musical-group-Fifth-Harmony.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Valentinstag allein
Dass Shawn Mendes schon seit Jahren als Single durchs Leben schreitet, hat der kanadische Superstar häufiger erwähnt und soll selbst den Valentinstag 2019 allein verbracht habe. Eine Freundin suchen würde das Unterwäschemodel der neuesten Calvin Klein-Kampagne dennoch nicht, sondern möchte es einfach auf sich zukommen lassen. Einige Damen können dem “Treat You Better”-Interpreten dennoch den Kopf verdrehen und ganz vorne mit dabei ist seine Kollegin Camila Cabello.

Das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony hat sich erst vor wenigen Wochen von ihrem britischen Freund Matthew getrennt und nahm den Lifestyle-Coach via Instagram selbst in Schutz. “An meine Fans: Wenn ihr mich wirklich liebt, dann schickt Leuten, die ich liebe und die mir wichtig sind, bitte keine hasserfüllten Nachrichten. Ihr macht Dinge, die mich verletzen, und es ist so unnötig und belastend und schädlich, mehr Schmerz zum Schmerz hinzuzufügen”, erklärte sie und fügte hinzu, dass ihr Supporter “hasserfüllte und unsensible Sachen” veröffentlichen würden und solche Tweets “wirklich nicht zum Lachen” seien. “Bitte seid gütig und mitfühlend und sensibel und respektvoll. Ich weiß, dass ihr mich liebt, aber jeder, der das tut, respektiert überhaupt nicht die Sachen, die mir heilig sind im Leben. Die Leute, die ich liebe und die mir wichtig sind, sind eine davon. Ich würde es wirklich schätzen, wenn ihr jeden gemeinen Kommentar löschen könntet, den ihr geschickt habt, und bitte seid gütig und lasst es bleiben."

Mit Matthew soll sie noch immer ein freundschaftliches Verhältnis führen. Mehr als nur best Buddies soll die braunhaarige Schönheit mit Shawn sein. Oder wie würdest Du folgende Schnappschüsse beschreiben?

Gemeinsame Singles
Bereits im Jahr 2015 haben Cabello und Mendes den Track “I Know What You Did Last Summer” veröffentlicht und standen immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne. “Wir saßen einfach nur im Backstagebereich herum. Es waren gefühlt 100 Menschen in unserer Ankleide zu der Zeit, es war einfach der Wahnsinn. Ich hatte meine Gitarre mit am Start und habe einfach irgendwas gespielt. Und dann haben wir einfach die Hook in 30 Minuten geschrieben. Wir haben dann geplant zusammen ins Studio zu gehen. In einer elfstündigen Session haben wir den Song geschrieben und erarbeitet”, erklärte Shawn zur damaligen Kollaboration und droppte erst vor wenigen Wochen eine weitere Kooperation - “Señorita”. Passend zum Song gibt es auch schon ein heißes Musikvideo, welches ebenfalls Bände spricht und eine eigentliche Beziehung zwischen den beiden Acts andeuten könnte. Und vor allem die Zeilen: “Ich liebe es, wenn du mich Señorita nennst / Ich wünschte, ich könnte so tun, als würde ich dich nicht brauchen / Aber jede Berührung ist uh-la-la-la / Es ist wahr la-la-la / Oh, ich sollte vor dir weglaufen / Oh, aber ich komme immer wieder zu dir zurück”, könnten das Geheimnis bereits gelüftet haben.

“Ich hatte nie viele Freunde. Es gibt nur wenige Menschen in meinem Leben, denen ich vertraue. Es ist so selten, dass man im Showbiz jemanden trifft, der das mitbringt, und Shawn ist so ein Mensch für mich. Ich vertraue ihm und egal wie weit er in seiner Karriere ist, er verhält sich einfach ganz normal. Das ist total ungewöhnlich in dem Business”, sagte Camila gegenüber den “E! News” aus und möchte alle Spekulationen bezüglich einer Beziehung erneut erstickt haben.

Verschaffe Dir selbst einen Eindruck und schau’ Dir das Video zu “Señorita” einfach mal genauer an: