Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans loben die 31-Jährige

Rihanna wird für kurvige Schaufensterpuppen in “Fenty”-Store gefeiert

Nachdem Rihanna Dessous und Kleidung für Frauen mit ein wenig mehr Speck auf den Hüften designte, stellte sie die Klamotten ebenfalls in ihrem Pop-up-Laden in New York City aus.

Mode für alle Frauen

US-Superstar Rihanna bringt schon seit Jahren nicht nur Musik an den Mann, sondern konnte auch mit ihrer “Fenty Beauty”-Linie, Dessous und Klamotten den kompletten Globus im Sturm erobern. Seitdem sie selbst ein wenig an Gewicht zugenommen hatte, wollte sie sich schließlich selbst modisch kleiden und kam auf die Idee, Kollektionen in größeren Größen verkaufen zu wollen “Ich habe die Art, wie ich mich anziehe, einfach nach meinen Proportionen geändert. Du trägst Dinge, in denen du gut aussiehst und so einfach ist das. Ich bin im Moment dick und kurvig und deshalb kann ich meine eigenen Designs nicht tragen? Ich meine, so funktioniert das nicht, oder? Meine Größe ist noch nicht einmal die größte Größe, sie ist tatsächlich näher dran an den kleineren Größen, die wir haben. Wir haben die Stücke bis zu Größe 46”, wird RiRi vom Team des “T: The New York Style Magazine” zitiert. Und siehe da? Nicht nur für ihre “Fenty”-Dessous engagierte sie übergewichtige Models …

… sondern präsentiert ebenfalls ihre Klamotten der “Fenty”-Luxusmarke mit  kurvige Schaufensterpuppen. Die zumindest kann man zum redaktionellen Zeitpunkt in New York City bewundern. Im Big Apple eröffnete am 19. Juni 2019 ihr eigner Pop-up-Store und bringt bis zum 30. Juni alle um den Verstand. “Es ist an der Zeit gewesen, dass sich das ändert. Wir sind Menschen und passen nicht alle in Kleidergröße 32”, erklärte Labtech9460 via Twitter und lobte die Musikerin.

Liebt sich, wie sie ist

Die “Bitch Bette Have My Money”-Interpretin hat im Übrigen schon im Mai 2018 ihren eigenen Körper in den Vordergrund gestellt und gegenüber der “Vogue” berichtet, dass sie sich mit einigen Kilos mehr erst so richtig sexy fühlt. “Ich habe nicht die Maße eines Victoria's Secret-Engels und trotzdem fühle ich mich wunderschön und selbstbewusst in meiner Unterwäsche”, sagte unser BadGal aus und fügte abschließend hinzu: “Du musst einfach wirklich über dich selbst lachen. Ich meine, ich weiß, wenn ich einen fetten Tag habe und wenn ich an Gewicht verliere. Ich akzeptiere alle Körperformen.”