Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stand selbst vor der Kamera

Rihannas heiße Dessous-Schnappschüsse bringen Männer und Frauen um den Verstand

Statt erneut Models für die kommende Valentinstags-Linie von “Savage X Fenty” zu engagieren, schmiss sich Rihanna selbst in Schale und kassierte für ihre heißen Schnappschüsse Millionen von Likes.

Liebt ihre Kurven

Seitdem Rihanna 17 Jahre jung war, steht sie vor der Kamera, musste sich für Mode-Fauxpas entschuldigen, sich immer anständig benehmen und einem Ernährungsplan folgen, der keine Gewichtszunahme zuließ. Doch die aus Barbados stammende Interpretin hatte ein Jahrzehnt später keine Lust mehr auf all die Regeln, ließ ihre Diäten schließlich sausen und fühlt sich mit mehr Speck auf den Hüften wohler. “Ok, da fragst du die Falsche”, erklärte RiRi, als sie von den Redakteuren der britischen Vogue auf ihr Leben als Pin-up-Girl angesprochen wurde. “Ich weiß es nicht, vielleicht sehe ich einfach aus wie eins, weil ich momentan etwas fülliger bin - ich weiß es nicht. Ich bin jetzt gerade jedoch dabei, wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Jedoch hoffe ich, dass sich der Umfang meines Hinterns, der Hüften oder meiner Brüste nicht verändert. Ich weiß, dass ich, sollte ich einige Kilos verlieren, auch an Busen verlieren werde - alles hat seinen Preis. Wenn man einen Hintern hat, dann hat man meist auch einen Bauch.”

Dass Rihanna lernte, ihre Kurven richtig einzusetzen, kann man seither via Instagram betrachten:

Doch nicht nur der oben abgebildete Schnappschuss sorgte für viele schneller schlagenden Herzen. Auch die neueste Promotion ihrer Valentinstags-Linie von “Savage X Fenty” ist ein Grund für Schnappatmung bei Männern und Frauen weltweit. Über 4,7 Millionen Likes konnte die “Pon De Replay”-Interpretin mit dem folgenden heißen Bild generieren und wird für einige fülligere Figur gefeiert:

Mit weiteren Videos und Bildern aus dem Tonstudio konnte Rihanna ihre Fans im Übrigen auch zufriedenstellen. Wann wir eine neue Single präsentiert bekommen, steht derweil dennoch in den Sternen …