Nachdem neue Paparazzi-Fotos die Runde gemacht hatten, machen sich Fans Sorgen um die mentale Gesundheit ihres Superstars und hoffen, dass ihm der Stress nicht zu sehr zusetzen würde.

-Justin-Bieber-wears-a-bright-tan-and-blue-outfit.jpg

Credit: Gotham / GettyImages

Arbeitet an einer neuen LP
“Es ist so schwer für mich, Leuten zu vertrauen. Ich kämpfe mit dem Gefühl, dass mich viele Personen ausnutzen oder nicht wirklich für mich da sind und dass Journalisten etwas aus mir herausholen wollen und es dann gegen mich benutzen wollen. Ich habe einige schlechte Entscheidungen getroffen, auch in Beziehungen. Diese Fehler haben mein Vertrauen in mein Urteilsvermögen beeinträchtigt”, erklärte Superstar Justin Biebs in der Coverstory zur “Vogue” im Februar 2019 und fügte hinzu: “Ich habe mich selbst überschätzt und gedacht: ‘Die Leute lieben mich, ich bin der Hit.’ Das war es, was ich wirklich gedacht habe und wurde arrogant und zu einem Großkotz. Ich habe Sonnenbrillen im Haus getragen … Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich Dinge getan habe, für die ich mich geschämt habe.”

Vor allem aber hätte Biebs mit dem Druck der Außenwelt nicht mehr umgehen können und gab zu, selbst unter “Selbstzweifeln, Depressionen und Aggressionsproblemen” zu leiden: “Der bloße Gedanke an Musik stresst mich. Seitdem ich 13 Jahre alt war, bin ich erfolgreich. Ich hatte nie wirklich eine Chance, herauszufinden, wer ich eigentlich bin und welcher Teil von mir wirklich daran beteiligt war. Ich brauchte einfach Zeit, um dies herauszufinden; wer bin ich, was möchte ich mit meinem Leben machen, meinen Beziehungen, wer ich wirklich sein möchte - all diese Dinge habe ich, während ich im Musikbusiness war, nicht mehr beachtet.”

Statt vor seinen Problemen wegzulaufen, nimmt er seither professionelle Hilfe in Kauf und vertraut sich einem Psychologen an.

Justin-Bieber-is-seen-out-and-about-on-February-22-2019.jpg

Credit: Gotham / GettyImages

Fans machen sich Sorgen
Nachdem neue Fotos von Justin Bieber die Runde machen, welche von lauernden Paparazzi geschossen und schließlich an Publikationen verkauft worden waren, machen sich seine Fans Sorgen um den Kanadier und glauben, dass ihm der Stress zu viel zusetzen würde. Vor allem aber machen sie seine eigenen psychischen Probleme für viele Rötungen und Unreinheiten verantwortlich und fragen sich, warum es dem “Cold Water”-Interpreten so schlecht geht …

“Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt, und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig, euch das am Ende der Tour zu geben”, gestand Biebs seinen Followern via Instagram und kann sich auf die lieben Worte seiner Fans sowie von seiner Verlobten Hailey verlassen. “Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit”, fügte er abschließend hinzu und hatte sich seither nur noch sporadisch bei allen gemeldet. Vor allem aber soll er mittlerweile seine eigentliche Hochzeit mit seinem Girl verschoben haben, um sich um seine mentale Gesundheit kümmern zu können:

Seine Fans stehen dennoch hinter Biebs und seinen Entscheidungen und hoffen, dass es dem kanadischen Superstar schon bald besser geht und er am Druck nicht zerbricht.