Via Instagram lud Justin Bieber nicht nur einen heißen Schnappschuss seiner Ehefrau Hailey hoch, sondern schrieb dem Model auch einige Zeilen nieder und wünschte ihr einen tollen Tag.

Justin-Hailey-Bieber.jpg

Credit: Gotham / GettyImages

Schwebt auf Wolke sieben
Bereits im Juli 2018 stellte Justin Bieber seiner Partnerin die Frage aller Fragen und gestand wenig später via Instagram, dass er das Model Hailey Baldwin zur Frau nehmen möchte. Die Monate vergingen und beide Superstars schritten tatsächlich vor den Traualtar, verbringen viel Zeit zusammen und festigten ihren göttlichen Glauben. Dass der kanadische Musiker seither auf Wolke sieben schwebt, gestand er immer wieder und sorgte nun ein weiteres Mal für Freudentränen seiner Herzdame.

Während Hailey selbst am Set war und einen anstrengenden Arbeitstag vor sich hatte, widmete Bieber seiner Ehefrau einen Post auf Instagram und präsentierte damit nicht nur den heißen Body des Girls, sondern releaste auch ein selbstgeschriebenes Gedicht und zeigte damit seine emotionale Seite. Übersetzt liest sich das Werk wie folgt:

“Das Sonnenlicht fällt in den Abyssus [auch Hölle genannt]
So wie ich in deine Lippen falle
Wellen stürzen auf die Küste
Meine Liebe zu dir wächst immer mehr
Klang der Grillen, eine wahre Meditation
Ich denke an dich, Gottes größte Schöpfung
Während ich in diese glückliche Lage verfalle
Denke ich darüber nach, dass du meine einzig wahre Seelengefährtin bist
Es wird dunkel, zu dunkel, um zu sehen
Eine kühle Brise umarmt mich
Der Geruch von Kamille frisch aus dem Garten
Mein Leben ist ein Film, in dem wir beide Stars sind
Apropos Sterne, ich fange an, welche zu sehen
Sie erleuchten den Himmel, erinnern mich an Freiheit
Wie groß und wie riesig unsere Welt ist um uns
So dankbar für Gott, wir waren verloren, aber er fand uns
So schreibe ich das Gedicht mit ihm immer im Geist
Dinge um uns herum werden besser mit der Zeit”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Wünscht Ehefrau einen tollen Tag
Das Gedicht an sich ist für Bieber natürlich noch nicht genug gewesen. Statt sich einfach nur mit jenen Zeilen abzufinden, gestand er ebenfalls, dass er sich “jeden Tag mehr in” Hailey verlieben würde und sie ihn unterstützen würde, während er versucht, seine “Emotionen, Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen”. Auch wünschte Justin Mrs. Bieber ein “wundervolles Shooting” und weiß, dass “die besten Zeiten noch vor” ihnen liegen würden.