Statt einfach nur Zeit mit seinem eigenen Fleisch und Blut zu verbringen, schenkte Future seinem Sohn Future Zahir eine Rolex zum Geburtstag, mit welcher der Fünfjährige nichts anfangen konnte.

-Future-performs-headlining-the-main-stage-at-The-Plains-of-Abraham.jpg

Credit: Ollie Millington / GettyImages

Sorgerechtsstreit vor Gericht
“Die Chemie stimmt. Es ist wunderbar. Sie macht mich glücklich und ich bringe sie zum Lächeln”, erklärte Future im Januar 2013 während eines Interviews und bestätigte somit die damalige Beziehung zu Musikerin Ciara. Acht Monate später stellte der US-Rapper seiner Partnerin bereits die Frage aller Fragen und verlobte sich mit ihr. Passend zum einjährigen Jahrestag plauderte Ciara bereits aus dem Nähkästchen und bestätigte ihre erste Schwangerschaft. Am 19. Mai 2014 kam Future Zahir schließlich zur Welt, bevor seine Eltern erneut getrennte Wege gingen, sich seither im Netz anfeinden und den Sorgerechtsstreit vor Gericht austragen. “Es ist schon eine Doppelmoral. Als wir zusammen waren, habe ich auch auf seine [anderen vier ] Kinder aufgepasst, da waren wir noch nicht lange zusammen. Ich hatte schon sehr früh mit seinen Kindern zu tun, da lernten wir uns noch kennen”, erklärte Ciara im Interview mit “CBS This Morning”, kurz nachdem sie eine Beziehung zu Russell Wilson eingegangen war und er sich seither mit ihrem Kind super versteht. "Ich habe den Vater meines Sohnes gebeten, mit Russell zu sprechen. Aber er wollte nicht mit mir reden. […] Ich weiß nicht, was sie noch von mir erwarten, außer, dass ich mein Leben lebe. Genau das tue ich und mein Sohn ist das Wichtigste”, sagte die “I Bet”-Interpretin ebenfalls aus und gestand, dass sich Future nicht um sein Kind kümmern und ihn vernachlässigen würde.

Future schenkt Sohn eine Rolex
Auch mit den Jahren konnte der Rapper scheinbar keinen Gefallen daran finden, sich um seine fünf Kinder, die er mit fünf verschiedenen Frauen gezeugt hat, zu kümmern. Stattdessen würde er jene nur mit Geschenken überhäufen und keine Zeit mit ihnen verbringen. Und wie das aussieht, kannst Du Dir im neuesten Post des “Mask Off”-Interpreten einmal genauer anschauen:

Zum fünften Geburtstag am Sonntag, den 19. Mai 2019 bekam Future Zahir von seinem Daddy eine brandneue Rolex geschenkt, welche er nicht wertschätzen wollte/wollte und sich kurz und knapp für die Überraschung bedankte. Seine Fans sind sich unterdes einig, dass man einem so kleinen Kerl, welcher wahrscheinlich noch nicht einmal richtig die Uhrzeit ablesen kann, mit solch einem Präsent keine Freunde machen kann und verglichen den Clip mit folgendem:

Future wird seine Kinder auch weiterhin mit teuren Kleidungsstücken und Schmuck beschenken können, schließlich soll er erst im Oktober 2018 einen 50 Millionen Dollar-Vertrag unterzeichnet haben. Wie er in der Radioshow mit Greg Street auf “V-103” erklärte, befindet er sich selbst in einer “wundervollen Situation” und wird für solch eine stolze Summe in den kommenden Monaten und Jahren einige neue Alben auf den Markt bringen.