Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Leidtragende: Das Kind!

Ciara geht gerichtlich gegen Ex vor: “Future kümmert sich nicht um unseren Sohn”

Future soll oftmals Termine kurzfristig absagen, keine Zeit für seinen dreijährigen Sohn haben und ihn meistens bei seiner eigenen Mutter abschieben. Ciara findet das natürlich gar nicht gut und schaltete nun ihren Anwalt ein.

Nächster Rechtsstreit

Im November 2012 lernten sich Ciara und Future kennen und lieben. Im Oktober 2013 folgte die Verlobung, sieben Monate später erblickte ihr gemeinsamer Sohn Future Zahir das Licht der Welt. Im August 2014 gab das Paar schließlich das Aus bekannt und geht seither getrennte Wege. Es folgten einige Klagen bezüglich des gemeinsamen Sorgerechts, welche am Ende aus der Welt geschafft wurde - sie einigten sich außergerichtlich.

Doch mittlerweile hat Ciara, welche seit Juli 2016 mit dem Seattle Seahawks-Quarterback Russell Wilson verheiratet ist, erneut ihre Anwälte eingeschaltet und klagt ihren Ex-Partner ein weiteres Mal an. Dieses Mal soll sie gestanden haben, wie die TMZ aus gerichtlichen Unterlagen entnommen hat, dass sich “Future nicht um seinen Sohn kümmern” und Termine mit dem Dreijährigen häufiger kurzfristig absagen soll. Sollte sich Future Zahir dann doch auf den Weg von Seattle, Washington nach Georgia, Atlanta machen und einen fünfstündigen Flug auf sich nehmen, würde der Rapper seinen Nachwuchs bei der eigenen Mutter oder Oma lassen und keine Zeit mit seinem Sohn verbringen.

Der Dreijährige selbst sei demnach häufig erschöpft und könnte sich in der Schule teilweise nicht konzentrieren, wie Ciara ebenfalls angegeben hatte - ihrem Ex-Partner gab sie daran jedoch nur eine Teilschuld. Damit man dem kleinen Mann ein besseres Leben ermöglichen kann, hofft die “I Bet”-Interpretin auf eine schnelle Lösung und darauf, dass ihr Kind eine sorgenfreie Kindheit genießen kann.