Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin hat die Nase voll

Kelly Clarkson schluckt keine Diät-Pillen und will nicht abspecken

Nachdem das Gerücht in Umlauf gebracht worden war, die zweifache Mutter würde für eine schnelle Abnahme Diät-Pillen schlucken, meldete sich Kelly selbst zu Wort und dementierte die Meldungen.

Musikerin hat die Nase voll

Dass Kelly Clarkson nicht mehr die kleine schüchterne Sängerin ist, welche am 11. Juni 2002 die erste Staffel von “American Idol” gewonnen hat und sich an alle Regeln hält, sollte mittlerweile allen Fans klar geworden sein. Stattdessen steht sie ihre Frau, räumt fast wöchentlich mit irgendwelchen Gerüchten auf, die sie selbst im Netz gelesen hat und redet via Twitter Klartext. Ob sie sich demnach über ihre beiden Kinder auslässt oder Hatern, die ihr Gewicht angesprochen haben, die Meinung sagt, Clarkson veröffentlicht rund um die Uhr ehrliche und direkte Nachrichten wie diese hier: “Ich hasse es immer noch zu trainieren. Ich schwitze, bin rot und überhaupt nicht dünner. Die Leute sagen, es ist gut für dein Herz. Aber die Leute sagen auch, Rotwein ist gut für dein Herz. Ich gebe hier nur Fakten wieder, Leute. Wer bin ich, dass ich die Wissenschaft ignorieren darf? #CardioVersusWein”, gestand Kelly im November 2018 …

… während sie kurz zuvor ein Interview mit dem “People”-Magazin teilte und in jenem erklärte: “Ich glaube, dass in Hollywood oft die Devise gilt: ‘Wir wollen nicht, dass Leute sehen, wie wir wirklich aussehen. Das wird der Tod sein’. Dann denke ich mir: ‘Was auch immer!’ Schließlich muss jeder pupsen und rülpsen. Wir sind alle gleich.”
 

“Keine Zeit für Abnehmpillen”

Auch im Mai 2019 kann sich die 37-Jährige nicht zurücknehmen und war ganz aufgebracht, als sie neue Gerüchte über sich in diversen Klatsch-Zeitschriften lesen musste. Während Kelly demnach einige Themen für ihre eigene TV-Show, die ab September 2019 im US-Fernsehen präsentiert wird, heraussuchte, stolperte sie über eine Schlagzeile und einen dazu passenden Bericht, in welchem ihr Gewicht zur Sprache kam. Vor allem aber wurde die Meldung verbreitet, dass sie Abnehmpillen schlucken würde, um einige Pfunde abspecken zu können, woraufhin sich Clarkson selbst zu Wort meldete: “Eine weitere Fake-News, die über mich im Umlauf ist, besagt, dass ich irgendwelche seltsamen Pillen zum Abnehmen schlucke oder seltsame Diäten mache. Das stimmt so gar nicht. Ich habe gar keine Zeit für all das. Ich esse dieselben Dinge, die ich sonst auch gegessen habe. Mittlerweile wird jedoch mit einem anderen Mehl/Zucker/Zutaten zubereitet.”

Nachdem einige ihrer 12,3 Millionen Follower auf jenen Tweet antworteten und nach Tipps und Tricks zum Thema Abnehmen fragten, legte Kelly Clarkson allen das Buch “Böses Gemüse: Wie gesunde Nahrungsmittel uns krank machen. Lektine - die versteckte Gefahr im Essen”, welches von Dr. med. Steven R. Gundry geschrieben worden war, ans Herz und hat ihre Ernährung nach dem ersten Lesen komplett auf den Kopf gestellt. Der Gewichtsverlust an sich stand für die zweifache Mutter dennoch nicht an erster Stelle, stattdessen wollte sie ihr Immunsystem stärken.

Kelly Clarkson - Dancing On My Own (Robyn Cover) [Live in Dallas, TX]
Kelly Clarkson - Dancing On My Own (Robyn Cover) [Live in Dallas, TX]