Statt einfach mal seine Miete oder andere Rechnungen zu bezahlen und sich um seine geleasten Fahrzeuge zu kümmern, schmeißt Tyga seine Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster und gönnte sich eine neue 500.000 Dollar teure Kette.

Tyga-is-seen-at-Revolve-Festival-during-Coachella-Festival-.jpg

Credit: Christian Vierig / GettyImages

Ärger mit den Vermietern
Wirklich positive Schlagzeilen hat US-Rapper Tyga in den vergangenen Wochen und Monaten nicht geschrieben, stattdessen wurde er von seiner Vermieterin schon mehrfach verklagt und man drohte ihm sogar mit der Zwangsräumung. Doch wirklich um die finanziellen Angelegenheiten gekümmert hatte sich der Künstler nicht, sondern soll erneut in den Miesen sein und Simon Cowells damaligen Verlobten Mezhgan Hussainy rund 97.000 Euro schulden. Auch Blac Chyna, welche mit Tyga den gemeinsamen Sohn King Cairo aufzieht, musste ihren Ex vor Gericht zerren, weil er keinen Unterhalt zahlen wollte. Und weil das alles noch nicht genug ist und der “Rack City”-Interpret selbst keine Anstalten macht, seine Finanzen in den Griff zu bekommen, wurde er schließlich per Haftbefehl gesucht: Shyanne Riekena, welche bei einem seiner Konzerte von einem herabfallenden Bühnenlicht fast erschlagen worden war, zwang ihn im vergangenen Monat in die Knie und reichte eine Schadensersatzforderung ein, ihr wurden 209.000 Euro zugesprochen, doch bezahlte hat Tyga seit 2013 keinen Cent und musste sich schließlich bei der Polizei melden …

Verkehrte Welt
Tyga selbst macht auch weiterhin keine großen Anstalten Rechnungen zu bezahlen und gönnt sich lieber luxuriöse Sportwagen und teuren Schmuck. Oder wie würdest Du Dir seine neueste Errungenschaft - eine 500.000 Dollar (rund 442.000 Euro) teure, mit Diamanten besetzte 1,8 Kilogramm schwere Kette - erklären?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by @benballer) on

Laut der TMZ wurde jenes Schmuckstück, welches einen Erzengel featured, von “Ben Baller and IF & Co. Custom Jewelry” hergestellt und ist ein absolutes Unikat. Ob er die Kette mit ins Gefängnis nehmen darf, sollte er auch weiterhin keine Rechnungen bezahlen?!